Amazon Prime Video: Das sind die neuen Serien und Filme im August

Amazon, Streaming, Streamingportal, Filme, Serien, Amazon Prime Video, Videostreaming, August 2019
Im August hält Amazon Prime Video wieder einige neue Serien und Filme für die Abonnenten seiner Streaming-Plattform bereit. Wir haben uns die Highlights des Monats genauer angesehen und sie für euch übersichtlich in einem kompakten Überblick dargestellt.
Update vom 16.08.2019: Bis zum 22. August erhalten Neukunden, Wiederkehrer und alle die von der monatlichen Zahlweise auf eine jährliche umsteigen die Amazon Prime-Mitgliedschaft für 54 Euro anstatt 69 Euro im ersten Jahr. Alle Infos dazu findet man auf der Amazon-Aktionsseite und in unserem separaten Artikel.

Während sich Amazon im Juli mit echten Serien-Knallern zurückgehalten hat, lässt man den Zug hin zum Herbst langsam aber sicher wieder schneller fahren. Insgesamt werden 14 Se­rien in die Prime Video-Bibliothek aufgenommen, fünf davon zeigen sich als Amazon Ori­gi­nal. Sportfans kommen dabei mit Inside Borussia Dortmund und This Is Football auf ihre Kosten. Außerdem steht mit Carnival Row eine neue Fantasy-Serie mit Orlando Bloom und Cara Delevingne in den Hauptrollen bereit. Letztere wird jedoch vorerst in der englischen Ori­gi­nal­ver­sion samt Untertiteln erscheinen und ab 22. November in der deutschen Syn­chron­fas­sung aufgenommen.
Amazon Prime VideoEine Doku über Borussia Dortmund... Amazon Prime Video...und die Fantasy-Serie Carnival Row.
In Hinsicht auf Filme liefert Amazon Prime Video mit Beautiful Boy zwar eine Ei­gen­pro­duk­tion, allerdings kann das Drama aus dem Jahr 2018 schon länger ausgeliehen und gekauft werden. Zusätzlich sicherte sich der beliebte Online-Händler die Rechte an der Matrix- und Blade-Trilogie. Prime-Abonnenten erhalten im August zudem Zugriff auf Filme wie American History X, Klitschko, Oblivion, Pitch Perfect 3 und Girls Trip. Oder aber man versetzt sich doch lieber in die 80er- oder 90er-Jahre zurück und widmet sich dem Binge-Watching von vier Staffeln ALF und sechs Staffeln Prinz von Bel-Air.

Wer an den neuen Filmen und Serien Gefallen findet, aber noch kein Amazon Prime-Abo besitzt, dem empfehlen wir die aktuell kostenlose Prime-Probephase (30 Tage). Mit ihr hat man dann nicht nur Zugriff auf die Bibliothek von Prime Video, sondern auch auf an­steh­en­de Sonderangebote von Amazon (z.B. Prime Day, Cyber Monday etc.) und einen damit ver­bun­de­nen, kostenlosen Versand.

Neue Serien bei Amazon Prime Video im August 2019


Neue Filme bei Amazon Prime Video ab 1. August 2019


Neue Filme bei Amazon Prime Video ab 16. August 2019


Welche Serie ist euer Favorit bei Amazon? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen Amazon Prime Abo Diese Vorteile bringt das Premium-Angebot Die Netflix-Highlights im Juli Neue Serien und Filme im Überblick Amazon, Streaming, Streamingportal, Filme, Serien, Amazon Prime Video, Videostreaming, August 2019 Amazon, Streaming, Streamingportal, Filme, Serien, Amazon Prime Video, Videostreaming, August 2019
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden