666pinhead

Zuletzt Online vor 21 Jahren

666pinhead

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 15

    Kommentare
    geschrieben
  • 13

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.12.04
  • 08:26
  • Artikel

Need for Speed: Underground 2-Review!

Das waren noch Zeiten, NFS4 und Porsche sind die besten, da gabs auch noch Cockpitansicht und so

  • 18.11.04
  • 15:21
  • Artikel

Half-Life 2: Eine Falle für Raubkopierer?

Mal ne andere Frage, wieviel habt ihr für das Spiel bezahlt ?
Habe es heute bei mir in der Videothek gesehen für 50 €.....
Bzw. ist das Spiel hier in Deutchland zensiert worde oder nicht?

  • 02.09.04
  • 23:04
  • Artikel

Spielehersteller Acclaim vor Bankrott

@klausing:

Mortal Kombat 1 bis ..... :)

  • 02.09.04
  • 18:22
  • Artikel

Windows Media Player 10 - jetzt auch offiziell!

englisch und FRANZÖSISCH, na super, aber deutsch bleibt mal wieder auf der Strecke und kommt erst später :(

  • 26.08.04
  • 22:58
  • Artikel

WinXP SP2: Schwerer Bug mit AMD64-Systemen

Tiku arbeitet wohl für MS, so wie er die verteidigt *lol*

  • 20.08.04
  • 15:28
  • Artikel

Erster Service Pack 3-Patch für Windows XP

Der Link ist tot :(

  • 19.08.04
  • 23:51
  • Artikel

Erster Service Pack 3-Patch für Windows XP

Kennt denn keiner ne Seite oder nen Link, wo man den Patch saugen kann?

Brauche den dringend, habe aber keinen Bock dafür extra bei MS anzurufen :(

  • 15.08.04
  • 18:59
  • Artikel

Sicherheitslücke im Adobe Reader für Windows

Tja, das war früher mal anders, aber heutzutage muß man wohl leider überall mit irgendwelchen Sicherheitslücken rechnen :(
Egal ob MS oder Adobe oder sonstwas :(

  • 15.08.04
  • 18:54
  • Artikel

Microsoft: Liste mit SP2 inkompatibler Software

@rubberduck:

Von wegen, eine Frechheit so etwas zu beshaupten du A**** !!!

Ich habe voher nie irgendein SP2 drauf gehabt, weder ne Beta o0der sonst irgendwas, ich habe das SP2 Final erst von MS gesaugt und installiert.

Denk mal nach, bevor du solche Behauptungen aufstellest, echt jetzt Junge !!!

  • 15.08.04
  • 15:18
  • Artikel

Microsoft: Liste mit SP2 inkompatibler Software

Arghhh, seit dem ich SP2 drauf habe, gibts nur Probleme :(
Wenn jetzt die Verantwortlichen von MS hier wären, würde ich denen mal zeigen, wie aus ner flachen Hand ne Faust wird !!!
ALLES SCHEISSSSEEEEEE
Ich besauf mich jetzt und dann kommt morgen wieder SP1 drauf !!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn