Microsoft: Liste mit SP2 inkompatibler Software
@rubberduck:
Von wegen, eine Frechheit so etwas zu beshaupten du A**** !!!
Ich habe voher nie irgendein SP2 drauf gehabt, weder ne Beta o0der sonst irgendwas, ich habe das SP2 Final erst von MS gesaugt und installiert.
Denk mal nach, bevor du solche Behauptungen aufstellest, echt jetzt Junge !!!
Kommentare
15
Kommentare
geschrieben
13
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Need for Speed: Underground 2-Review!
Das waren noch Zeiten, NFS4 und Porsche sind die besten, da gabs auch noch Cockpitansicht und so
Half-Life 2: Eine Falle für Raubkopierer?
Mal ne andere Frage, wieviel habt ihr für das Spiel bezahlt ?
Habe es heute bei mir in der Videothek gesehen für 50 €.....
Bzw. ist das Spiel hier in Deutchland zensiert worde oder nicht?
Spielehersteller Acclaim vor Bankrott
@klausing:
Mortal Kombat 1 bis ..... :)
Windows Media Player 10 - jetzt auch offiziell!
englisch und FRANZÖSISCH, na super, aber deutsch bleibt mal wieder auf der Strecke und kommt erst später :(
WinXP SP2: Schwerer Bug mit AMD64-Systemen
Tiku arbeitet wohl für MS, so wie er die verteidigt *lol*
Erster Service Pack 3-Patch für Windows XP
Der Link ist tot :(
Erster Service Pack 3-Patch für Windows XP
Kennt denn keiner ne Seite oder nen Link, wo man den Patch saugen kann?
Brauche den dringend, habe aber keinen Bock dafür extra bei MS anzurufen :(
Sicherheitslücke im Adobe Reader für Windows
Tja, das war früher mal anders, aber heutzutage muß man wohl leider überall mit irgendwelchen Sicherheitslücken rechnen :(
Egal ob MS oder Adobe oder sonstwas :(
Microsoft: Liste mit SP2 inkompatibler Software
@rubberduck:
Von wegen, eine Frechheit so etwas zu beshaupten du A**** !!!
Ich habe voher nie irgendein SP2 drauf gehabt, weder ne Beta o0der sonst irgendwas, ich habe das SP2 Final erst von MS gesaugt und installiert.
Denk mal nach, bevor du solche Behauptungen aufstellest, echt jetzt Junge !!!
Microsoft: Liste mit SP2 inkompatibler Software
Arghhh, seit dem ich SP2 drauf habe, gibts nur Probleme :(
Wenn jetzt die Verantwortlichen von MS hier wären, würde ich denen mal zeigen, wie aus ner flachen Hand ne Faust wird !!!
ALLES SCHEISSSSEEEEEE
Ich besauf mich jetzt und dann kommt morgen wieder SP1 drauf !!