- 04.09.25
- 17:21
- Artikel
-
+1
Schluss mit Nummern: VW ID. Polo (GTI), Golf und Passat kommen
@lalanunu: Ich habe ihn auf 3 Jahre geleased. Werde ihn aber ziemlich sicher danach rauskaufen weil er sich wirklich grandios fährt. Hatte die größere Batterieit 3 Paketen genommen, Preis wäre dann 38.000 gewesen, hatte ihn für 31.000 mit Rabatt bekommen. Sonst wäre er mir auch zu teuer gewesen.
Die Reichweite liegt im Sommer je nach Fahrweise bei bis zu 450km. Ich bin davor schon mehrere Probe gefahren, darunter den Q4, Volvo EX30 u. ID3 und keiner von denen hatte mich überzeugt. Wer keinen SUV braucht dem kann ich nur raten den R5 mal Probe zufahren.
Kommentare
53
Kommentare
geschrieben
40
Antworten
erhalten
73
Likes
erhalten
Volkswagen verschiebt den Start der günstigen ID.Polo-Version
Hat Renault mit ihrem R5 genauso gehandhabt.
Macht wirtschaftlich auch mehr Sinn für den Konzern, nur sollte man dies vlt. vorher auch so ankündigen dann wäre das Geschrei hinterher nicht so groß.
Erneute Verzögerung: Elektrischer VW Golf soll erst ab 2030 starten
Hat denn der Polo eine andere Software als der Golf verbaut?
Ich glaube man ist zu dem Entschluss gekommen das man den Golf nicht unter 30.000 anbieten wird können und dann hofft das der Polo die Lücke füllt.
Schluss mit Nummern: VW ID. Polo (GTI), Golf und Passat kommen
@lalanunu: Ich habe ihn auf 3 Jahre geleased. Werde ihn aber ziemlich sicher danach rauskaufen weil er sich wirklich grandios fährt. Hatte die größere Batterieit 3 Paketen genommen, Preis wäre dann 38.000 gewesen, hatte ihn für 31.000 mit Rabatt bekommen. Sonst wäre er mir auch zu teuer gewesen.
Die Reichweite liegt im Sommer je nach Fahrweise bei bis zu 450km. Ich bin davor schon mehrere Probe gefahren, darunter den Q4, Volvo EX30 u. ID3 und keiner von denen hatte mich überzeugt. Wer keinen SUV braucht dem kann ich nur raten den R5 mal Probe zufahren.
Schluss mit Nummern: VW ID. Polo (GTI), Golf und Passat kommen
Ich hätte mir den Polo geholt, die Franzosen waren aber mit ihrem R5 2 Jahre schneller und ich bin mehr als zufrieden.
The Running Man: Die tödliche Spielshow kehrt im ersten Trailer zurück
Das ihr immer so viel Wert auf irgendwelche Trailer gebt. Diese haben mich schon so oft getäuscht und gespoilert so dass ich diese fast kaum mehr schaue.
Volks- statt Luxuswagen: VW soll endlich E-Auto für 20.000 Euro liefern
Ich rate mal ins Blaue und sage der ID.2 wird Anfang 2026 für 25.000 auf dem Markt kommen. Mit kleinster Batterie und wenig Ausstattung. Also wird man wieder mind. 30.000 hinblättern dürfen für einen "Volkswagen".
Er hätte schon Anfang 2025 kommen müssen denn die Konkurrenz hat schon mal vorgelegt, da fällt mir z.b. der Renault R5 ein.
Amazon will endlich (mehr) Profit: Twitch erhöht erstmals die Preise
@ApexPlayer: Brave Browser
Windows 11: Microsoft ändert Funktion der Druck-Taste nach 28 Jahren
Greenshot und alle Probleme sind verschwunden.
Dazn erhöht schon wieder die Preise - unverschämt per "Hintertür"
Wenn Spieler wie Neuer 20 Mio im Jahr kassieren müssen dann sind die 24,99 immer noch viel zu niedrig.
Elon Musk hat einen "Friedensplan" für Ukraine, diese sagt "Fuck off"
Dachte Musk hätte mit seinem Anal Perlen im Schach Getwitter schon den Vogel abgeschossen jetzt setzt er noch einmal einen drauf.
Wenns nach mir ginge sollte man die Waffenproduktion Weltweit verbieten. Man stelle sich nur vor welche Vorteile dies hätte, mehr Geld für die 3. Welt, mehr Geld fürs Klima auf einen Schlag könnte man so viel Gutes tun. Aber wie wir wissen ist das auf der Erde mit unserer Bevölkerung nicht möglich, wäre ja auch zu einfach.
Und trotzdem bin ich dafür das man die Ukraine weiterhin mit Waffen versorgt so lange bis dieser Krieg ein Ende findet. Und zwar ein Ende welches es den Russen auch zukünftig nicht mehr ermöglicht sowas Schreckliches abzuziehen.