Freitag, 14.11.2008 - Seite 4

  • News|
  • 11:24 Uhr|
  • Personen aus der Wirtschaft|
  • 13 Kommentare

Dell: Technikchef verlässt Konzern nach 13 Jahren

Der Computer-Konzern Dell muss sich nach einem neuen Technik-Chef umschauen. Der bisherige Chief Technology Officer Kevin Kettler wird das Unternehmen im Januar verlassen.
  • Forum|
  • 11:19 Uhr|
  • Windows Vista|
  • 2 Antworten

Pc Probleme Mit Wlan

Hiho mein PC bleibt hängen wenn ich mit wlan im netz bin was kann das sein hab die vista 54 bit version kann das sein das das damit was zu tun hat ...
  • News|
  • 11:10 Uhr|
  • Grafikkarten|
  • 39 Kommentare

Nvidia: Preissenkung nach Erstarkung von AMD/ATI

Vor wenigen Tagen bestätigten die Marktforscher von Jon Peddie Research (JPR), dass AMD seinem Konkurrenten Nvidia mit der Veröffentlichung neuer Grafikprozessoren in der jüngsten Vergangenheit Marktanteile abnehmen konnte.
  • Forum|
  • 11:05 Uhr|
  • Windows Vista|
  • 2 Antworten

Benutzeranmeldung Bei Vista Macht Probleme

Hallo Leute Problem: Nach einen Stromausfall fährt Windows Vista hoch und zeigt die Benutzerkonten an aber nach dem man eines Angeklickt hat ...
  • News|
  • 10:46 Uhr|
  • Datenschutz|
  • 104 Kommentare

Branchenverband BITKOM übt Kritik am BKA-Gesetz

Am Mittwoch wurde im Bundestag mit großer Mehrheit das umstrittene BKA-Gesetz durchgewunken, welches auch heimliche Online-Durchsuchungen erlaubt (wir berichteten). Der Branchenverband BITKOM übt nun scharfe Kritik.
  • Forum|
  • 10:34 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 4 Antworten

Dualboot Vista / Xp

Hallöchen, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich habe einen sehr guten Rechner mit Quad Core und 8 GB Ram. Auf diesem Rechner hatte ich ...
  • News|
  • 10:27 Uhr|
  • Prozessoren|
  • 10 Kommentare

AMD-Roadmap: Man will mehr bieten als Netbooks

Der Chiphersteller AMD hat gestern weitere Details zur Entwicklung von Prozessoren und Chipsätzen bekannt gegeben, die unter anderem in Netbooks zum Einsatz kommen sollen.
  • Neues Mitglied|
  • 10:25 Uhr|
  • 24 Future-Points

Mumak

Mumak
Abgegebene Kommentare: 16
Foren-Beiträge: 0
  • Forum|
  • 09:54 Uhr|
  • Internet Forum|
  • 0 Antworten

Suche Kostenlosen Webmaster ( Spass Ist Wichtig )

Hallo Leute ich suche jemanden der für Mich eine Homepage bauen würde. Es geht um ein Onlineradio das Haupdesign steht schon www.night-life-musik.de ...
  • Neues Mitglied|
  • 09:34 Uhr|
  • 5 Future-Points

Zauber3r

zauber3r
Abgegebene Kommentare: 3
Foren-Beiträge: 6
  • News|
  • 08:26 Uhr|
  • Tuning & Überwachung|
  • 14 Kommentare

SpeedFan 4.36 - Lüftersteuerung und mehr

Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit Hardware-Monitor-Chips überwacht.
  • News|
  • 08:22 Uhr|
  • Tuning & Überwachung|
  • 11 Kommentare

PowerStrip 3.84 Build 639 Beta - Grafikkarten-Tuning

Es wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen vorzunehmen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen.
  • Neues Mitglied|
  • 08:21 Uhr|
  • 4 Future-Points

Odi (Patrick Odenbreit)

Odi
Abgegebene Kommentare: 4
Foren-Beiträge: 0
  • News|
  • 08:18 Uhr|
  • Browser|
  • 62 Kommentare

Apple Safari 3.2 - Mac-Browser für Windows

Apples Browser Safari ist seit Version 3 auch für Windows erhältlich. Der Browser kommt mit einer Mac OS X angepassten Oberfläche daher, auch wenn der Anwender Microsofts Betriebssysteme einsetzt. Er soll nach Angaben des Herstellers schneller arbeiten als alle Konkurrenzprodukte.
  • Forum|
  • 06:53 Uhr|
  • Design & Deskmodding|
  • 2 Antworten

Windows Erkennt Keine Skins Mehr

Hey seitdem ich vorhin SP3 auf mein frich installiertes Systemhabe installiert habe erkent Windows keine Skins mehr... hatte vor SP3 noch einen ...
  • Forum|
  • 01:57 Uhr|
  • Handys, Smartphones, PDAs, Navigation|
  • 2 Antworten

Blackberry Storm

Hallo an Alle! Habt ihr auch schon vom neuen Blackberry Storm gehört? Soll dem Apple iPhone Konkurrenz machen. Zum Handy selbst stehen schon alle ...
  • Forum|
  • 01:30 Uhr|
  • Audio, Video & Foto|
  • 0 Antworten

Vlc Player 0.9.6

Hi, hier eine Link für den neusten VLC Player 0.9.6 ohne den .flv Bug: http://people.videolan.org/~jb/vlc-0.9.6-win32.exe Gruß Spiderman
Interessante Artikel & Testberichte
Themen-Schwerpunkte
  • Media Markt
    Alle aktuellen Nachrichten stets im Blick
  • Windows 11
    Alle News, Downloads und Videos auf einen Blick
  • Nvidia
    Alle News zum GPU-Hersteller und aktuelle GeForce-Treiber
  • FritzBox
    Neues zu den Routern der Berliner FRITZ! GmbH
  • Google Earth
    News und Downloads zum virtuellen Google-Globus
  • Amazon-Blitzangebote
    Alle heutigen Technik-Angebote + Preisvergleich
WinFuture Update Pack
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!