Mumak

Zuletzt Online vor 14 Jahren

Mumak

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 16

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 12.10.11
  • 11:47
  • Artikel

HWiNFO32 3.88 - Gratis System-Informations-Tool

@GordonFlash: Dazu noch jeden Tag Unterstützung leisten, Probleme lösen, Hardware trends verfolgen, Implementieren, Testen... Du weisst einfach nicht was alles dahinter steckt. Es ist leicht sich zu beschwären. Die anderen kommen mit Ideen und Beiträgen.

  • 12.10.11
  • 11:38
  • Artikel

HWiNFO32 3.88 - Gratis System-Informations-Tool

@GordonFlash: Was erwartest du dann? Dass jemand software macht was toll aussieht, es ist aber nicht wichtig was es kann. Man verbraucht mit der Entwicklung jeden Tag viele Stunden, und das seit vielen Jahren. Man bezahlt hosting fur die Homepage, Entwicklung-software, Tools, Zertifikate, muss mit allen Herstellern kommunizieren (damit sie infos geben), muss alle Technologien kennen und gibt dann das ganze Resultat absolut frei. Und dafur gibt es immer Leute fur die es nicht genug ist.

  • 07.09.11
  • 09:52
  • Artikel

HWiNFO32 3.86 - Gratis System-Informations-Tool

@Chrisber: Es geht nicht um Download dort, sonder um zu zeigen dass es Seiten gibt die einen vollen Viren scan mit vielen Antiviren machen (Majorgeeks, Techspot, Fileforum, Chip, Heise, usw...). Und bei allen ist es sauber

  • 07.09.11
  • 08:40
  • Artikel

HWiNFO32 3.86 - Gratis System-Informations-Tool

@fLer: Kein Grund so zu reagieren. Der Link ist OK geschrieben, schau mal an, was steht da? endet mit "5006.html" Jetzt mache Copy/Paste und was bekommst du? "5-006.html".. Vielleich eine Winfuture Seite feature ?

  • 07.09.11
  • 08:32
  • Artikel
  • -1

HWiNFO32 3.86 - Gratis System-Informations-Tool

@Ariat: Ja, sicher.. siehe z.B.:
http://www.softpedia.com/progClean/HWiNFO-Clean-5006.html

  • 07.09.11
  • 08:20
  • Artikel

HWiNFO32 3.86 - Gratis System-Informations-Tool

@MichaW2000: Falscher Alarm

  • 04.08.11
  • 15:35
  • Artikel

HWiNFO32 3.83 - Gratis System-Informations-Tool

@landsof: Welche Tools genau? Und was haben die angezeigt - die wirkliche Hardware oder die Virtual-Hardware? Aber es ist wahr das HWiNFO32 unter Windows 9x nur limitiert funktioniert (diese Systeme sind schon lange veraltet).. Es gibt noch HWiNFO für DOS für alte Systeme - dazu braucht man aber sauberes DOS Boot-Disk.

  • 04.08.11
  • 15:07
  • Artikel

HWiNFO32 3.83 - Gratis System-Informations-Tool

@landsof: Unter VM kann kein Hardware-Sysinfo-Tool funktionieren - alles ist virtuell und keine Applikation (ausser VMM/Hypervisor) kann die wirkliche hardware direkt anfassen - desshalb wird es ja Virtual Machine genannt (und vielleicht die Minuse auch ;-))

  • 23.06.11
  • 13:43
  • Artikel

HWiNFO32 3.80 - Gratis System-Informations-Tool

@S.a.R.S.: Es gibt jetzt auch HWiNFO64 ;-)

  • 23.06.11
  • 13:41
  • Artikel

HWiNFO32 3.82 - Gratis System-Informations-Tool

Übrigens - Es gibt jetzt auch HWiNFO64 für 64-bit Systeme.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn