Top 5 - Gecancelte Games: Diese Spiele sind nie erschienen

Zoomin, Star Wars, Starcraft, Super Mario, Star Wars: Battlefront, Battlefront, Star Wars Battlefront, Top 5, Star Fox, Star Wars Battlefront 3, Super Mario 128, StarCraft Ghost, B.C., Star Fox 2 Zoomin, Star Wars, Starcraft, Super Mario, Star Wars: Battlefront, Battlefront, Star Wars Battlefront, Top 5, Star Fox, Star Wars Battlefront 3, Super Mario 128, StarCraft Ghost, B.C., Star Fox 2
Es kann viele Gründe haben, warum wir von einem Spiel nach einer großen Ankündigung nie wieder etwas hören. Neben Lizenzproblemen waren manche Projekte schlicht zu ehrgeizig. Die Übersicht zeigt fünf vielversprechende Titel, die niemals fertiggestellt wurden.

Bevor DICE Ende 2015 ein Reboot von Star Wars Battlefront veröffentlichte, arbeitete bereits Free Radical Design an der Fortsetzung Star Wars Battlefront 3. Geleaktes Bildmaterial sah durchaus vielversprechend aus, doch leider wurde das Spiel nie veröffentlicht. Bereits einige Jahre zuvor wollte Nintendo mit der Tech Demo Super Mario 128 zeigen, was mit dem GameCube technisch möglich ist. Fans hofften auf einen Nachfolger des erfolgreichen Super Mario 64, doch dieses erschien leider nicht.

Das Third Person Abenteuer StarCraft Ghost sollte Spielern einen vollkommen neuen Blick in das StarCraft-Universum erlauben. Nach mehreren Verschiebungen wurde der Titel jedoch im Jahr 2005 eingestellt. Das Studio Lionhead arbeitete in der Vergangenheit an dem Xbox-Spiel B.C., welches Spieler in die Urzeit zurückversetzen sollte. Allerdings schaffte das Spiel nie den Sprung in den Handel, die Gründe dafür sind bis heute nicht bekannt.

Mit Star Fox 2 sollte in den 1990ern ein Nachfolger des beliebten Star Fox für das SNES erscheinen. Kurz vor der Fertigstellung entschied sich Nintendo jedoch, sich vollständig auf seine neue N64-Konsole zu konzentrieren - das Spiel wurde niemals fertiggestellt, es sind aber ein paar inoffizielle Kopien im Umlauf.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beyond good & evil 2 aus dem Intro.. Sehr schade dass da nichts kommt.
 
@Farbrausch2003: Ja. Ich habe bgae geliebt. Most underrated game ever mMn. Habe auch das Arcade Remake auf der 360 mehrfach durchgespielt. Gerade der Anfang machte total Spaß
 
Auf HL3 warten wir leider immer noch...
 
@angler2001: Jap, aber nach den bisherigen offiziellen Angaben, ist es in Entwicklung, aber erst seit ca. einem Jahr, wenn es denn dann stimmt.
Und wir wissen von HL2, wie lange die Entwicklung bei Valve dauern kann. Hier hat Valve 1999 mit der Entwicklung angefangen und erst 2004 kam das Spiel.

Wenn man den selben Zeitraum rechnet, wird das vor 2020 nichts und vorher werde ich mir auch keine Gedanken mehr machen, wenn keine handfesten Gerüchte/Leaks oder offizielle Ankündigung kommen.
 
Bis auf SW Battlefront 3 eh alles Schrott.
 
Star Fox 2 wurde inoffiziell gelauncht. Wie es im Video erwähnt wurde. Es ist zu 100% Fertig und kann auf inoffiziellen weg gezockt werden. Darf im Video nur so erwähnt werden^^
 
@60KU: Ist das nicht das Game, aus dessen erstem Teil der weltberühmte Spruch "All your base are belong to us" stammt? ;)
 
Command & Conquer Generals 2 sollte hier auch stehen
 
Elveon, MS TrainSimulator 2...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!