Best of Gamescom 2015 - Star Wars Battlefront

Electronic Arts, Ea, Gamescom, Zoomin, Star Wars, Dice, Gamescom 2015, Star Wars: Battlefront, Battlefront, Star Wars Battlefront Electronic Arts, Ea, Gamescom, Zoomin, Star Wars, Dice, Gamescom 2015, Star Wars: Battlefront, Battlefront, Star Wars Battlefront
Eines der größten Highlights der diesjährigen Gamescom war EAs Star Wars Battlefront. Dementsprechend konnte der Titel gleich mehrere Preise gewinnen und erhielt von der Fachjury die Auszeichnungen "Best of Gamescom", "Best Console Game Sony Playstation", "Best PC Game" und "Best Online Multiplayer Game". Die Besucher der Messe wählten das Spiel außerdem zum Publikumsliebling.

Ein Grund für die vielen Auszeichnungen könnte die Vorstellung des Spielmodus Fighter Squadron auf der EA-Pressekonferenz gewesen sein. In diesem können Spieler in verschiedenen Raumschiffen Platz nehmen und wahlweise für das Imperium oder die Rebellen kämpfen.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Star Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: Battlefront

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was war und ist den an Battlefront besonders? Wirklich umgehauen hat mich auf der Gamescom einzig und alleine Star Citizen: https://www.youtube.com/watch?v=fX2X_6mrHLM
 
best of gamescom: MGS V und Oculus Rift DENITIF :D
 
wieso bekommt man preise bevor das game überhaupt veröffentlicht wurde? Man kann bisher doch kaum Aussagen treffen ob es gut wird oder nicht
 
Das wird EA einiges an Geld gekostet haben...
 
Also entweder wird es ein schlechtes Spiel, bei dem EA die Leute abzockt wo es nur geht, oder ein gutes Spiel, bei dem EA die Leute ebenfalls abzockt. Kann irgendwie nicht mehr glauben, dass die ein 'normales', gutes Spiel rausbringen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!