Release im Sommer 2018: Jurassic World Evolution angekündigt

Microsoft, Trailer, Konsole, Xbox, Video, Spiel, Gamescom, Teaser, Präsentation, Xbox One X, Gamescom 2017, Ankündigung, Jurassic World Evolutions, Jurassic Worlds Microsoft, Trailer, Konsole, Xbox, Video, Spiel, Gamescom, Teaser, Präsentation, Xbox One X, Gamescom 2017, Ankündigung, Jurassic World Evolutions, Jurassic Worlds
Normale Vergnügungsparks bauen kann jeder: Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat heute im Livestream zur Gamescom 2017 das neue Aufbaustrategie-Spiel Jurassic World Evolution angekündigt, in welchem der Spieler seinen eigenen Vergnügungspark mit Dinosauriern konstruieren kann. Bis zum Release dürfte es allerdings noch ein wenig dauern.
Jurassic World EvolutionIn Jurassic World Evolution... Jurassic World Evolution...kann der Spieler seinen eigenen Park... Jurassic World Evolution...mit Dinosauriern errichten.

Spiel orientiert sich an den Filmen

Wie bereits anhand des Namens erkannt werden kann, orientiert sich Jurassic Park Evolution stark an den neuen Jurassic World-Filmen. Der erste Teil der voraussichtlich dreiteiligen Filmserie war hierzulande erstmals 2015 in den Kinos zu sehen. Mit "Jurassic World: Fallen Kingdom" soll im Sommer des nächsten Jahres ein weiterer Nachfolger erscheinen. Da das Spiel ebenfalls im Sommer 2018 veröffentlicht werden soll, kann bereits mit Aspekten aus dem zweiten Film gerechnet werden. Neben dem Züchten von neuen Dinos kann der Spieler passende Sicherheitsvorrichtungen für die jeweiligen Gehege errichten, um katastrophale Ausbrüche zu verhindern.

Jede Entscheidung des Spielers zählt

Den Entwicklern zufolge kann jede Entscheidung des Spielers zu verschiedenen Konsequenzen sowie Herausforderungen im späteren Verlauf des Spiels führen. Darüber hinaus soll der Titel nicht ausschließlich für die Xbox One erscheinen: Die Entwickler stellen den Titel später auch für die PlayStation 4 sowie für PC zur Verfügung. Das Entwicklerstudio Frontier hat bereits zuvor bekannte Spiele wie beispielsweise Planet Coaster sowie RollerCoaster Tycoon 3 entwickelt. In unserem Gamescom-Special findet ihr auch in Zukunft alle Ankündigungen, die bislang auf der diesjährigen Spielemesse in Köln getätigt wurden.

Gamescom Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das das spiel zuerst für die xbox erscheinz lese ich zum ersten mal. woher stammt die info?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen