Call of Duty: WWII - Erster Trailer veröffentlicht, Release-Termin offiziell bestätigt

Der Publisher Activision hat einen ersten Trailer zum kommenden Ableger von Call of Duty veröffentlicht. Dieser wurde im Rahmen des heutigen Livestream-Events zur Ankündigung des Spiels gezeigt. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen werdet ihr in "WWII" wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg geschickt. Jetzt sind detaillierte Informationen und ein Release-Datum zu dem Software-Titel bekannt geworden. Die meisten zuvor aufgetauchten Gerüchte scheinen sich außerdem bestätigt zu haben.

Call of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWII

Einzelheiten sollen zur E3 im Juni folgen

Im Trailer werden actionreiche Szenen gezeigt, die an unterschiedlichen Orten des Zweiten Weltkriegs spielen. Die Handlung dreht sich zwar hauptsächlich um die beiden Jahre 1944 und 1945, allerdings werden auch verschiedene Ereignisse aus der Vergangenheit aufgegriffen. Bislang möchte Activision noch nicht über Details zum Multiplayer-Spielmodus reden: Einzelheiten hierzu sollen erst auf der E3 im Juni 2017 folgen.

Offenbar haben sich die Leaks, die in den vergangenen Tagen aufgetaucht sind, zum Großteil bestätigt: Durchgesickerte Fotos von Werbematerial haben bereits Hinweise auf das Erscheinungsdatum des Spiels gegeben. Darüber hinaus wurde schon zuvor bekannt, dass es eine Beta-Phase vor dem Release des Spiels geben wird.

Das Spiel wird am 3. November 2017 für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für PC erscheinen. Es ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt möglich, eine Vorbestellung für den neuen Titel vorzunehmen. Bestellt ihr WWII bei bestimmten Händlern, wird euch darüber hinaus ein garantierter Zugang zu der später in diesem Jahr stattfindenden Beta-Phase versichert. Der Testzeitraum wird zunächst auf der PlayStation 4 beginnen: Weitere Informationen hierzu kann man auf dem offiziellen Blog der Konsole einsehen.
Jetzt einen Kommentar schreiben