Halo Wars 2: Neuer Trailer zur Multiplayer-Beta veröffentlicht

Microsoft, Trailer, Gaming, Konsole, Spiele, Pc, Xbox, Xbox One, Video, Spiel, E3, Microsoft Xbox One, Multiplayer, Game, Teaser, Strategiespiel, Halo, Strategie, gaming-pc, Blitz, Mehrspieler, Wars, Xbox PC, Trailervideo Microsoft, Trailer, Gaming, Konsole, Spiele, Pc, Xbox, Xbox One, Video, Spiel, E3, Microsoft Xbox One, Multiplayer, Game, Teaser, Strategiespiel, Halo, Strategie, gaming-pc, Blitz, Mehrspieler, Wars, Xbox PC, Trailervideo
Am 20. Januar stellt Microsoft eine Multiplayer-Beta zu Halo Wars 2 zur Verfügung. Der Testzeitraum endet schließlich am 30. Januar. Der Fokus liegt auf dem neuen "Blitz" genannten Spielmodus. Hierbei soll es sich um einen der "aufregendsten Aspekte des Spiels" handeln. Die Vorab-Version wird sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf der Xbox One erscheinen.

Dies geht aus einer Ankündigung auf Xbox Wire hervor. Bis zum offiziellen Release des kompletten Spiels sollen noch einige weitere Features fertiggestellt werden. Hierzu zählt eine Single- und Multiplayer-Kampagne sowie weitere Modi im Mehrspieler, beispielsweise Deathmatches. Die Beta-Phase des Multiplayers soll den Entwicklern noch die Möglichkeit geben, die letzten Spielelemente zu überarbeiten und Fehler zu verbessern.

Veröffentlichung am 21. Februar

Auf der Spielemesse E3 des vergangenen Jahres hat Microsoft bereits den Launch-Termin von Halo Wars 2 bekanntgegeben. Das Spiel wird demnach am 21. Februar 2017 erscheinen. Zunächst war erwartet worden, dass das Spiel noch im Jahr 2016 veröffentlicht würde. Das Spiel wird für den PC sowie die Xbox One erscheinen.

Bei Halo Wars handelt es sich um eine angehende Reihe, ausgehend von einem populären Strategiespiel welches von den Microsoft Studios veröffentlicht wurde. Die Handlung des Spiels setzt vor der eigentlichen Halo-Serie an. Die Geschichte spielt im Jahre 2531. Das Spiel erschien im Februar 2009 in Deutschland und war damals exklusiv für die Xbox 360 vorgesehen. Die Entwicklung eines Nachfolgers hat gegen Ende 2014 begonnen. Eine erste offizielle Ankündigung zu Halo Wars 2 fand auf der Gamescom 2015 statt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist der einzige Halo-Franchise der mir so gar nicht zusagt. Da gefallen mir sogar die Spartan Strike und -Assault-Apps besser. Wars ist mMn sogar schlechter als ODST, bisher schwächster Teil der Serie
 
@EffEll: Also habe jetzt die defenitive edition gespielt(wegen vorbesteller halo wars 2) und ich bin begeistert. Echtzeitstrategie funktioniert super auf der konsole. Freue mich auf das 2.
 
@phips85: Na ja, ist wie alles Geschmackssache. Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden
Edit: Falls ne Demo gibt wird ich´s aber mal antesten
 
@EffEll: Open beta des blitz modus ab nächsten freitag
 
@phips85: auch auf der one?
 
@EffEll: Windows 10 und xbox one
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen