'Einfach zusammen spielen': Das Motto der Gamescom

Gamescom, Zoomin, Messe, Videospiele, Computerspiele, Gamescom 2017, Köln Gamescom, Zoomin, Messe, Videospiele, Computerspiele, Gamescom 2017, Köln
"Einfach zusammen spielen" - so lautet das Motto der diesjährigen Gamescom, wie nun die Veranstalter und Vertreter des Bundesverbands Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) bekanntgaben.

Bei vielen der auf der Messe gezeigten Titel wird daher das gemeinsame Spielen, ob nun zusammen vor dem Bildschirm oder online, ein zentrales Thema sein. Doch auch der E-Sport wird auf der Gamescom in diesem Jahr eine große Rolle spielen, gleiches gilt natürlich auch für das Thema Virtual Reality und kommende Titel für die derzeit erhältlichen Systeme.

Die Gamescom öffnet in diesem Jahr am 22. August zunächst für Fachbesucher, alle anderen dürfen einen Tag später die neuesten Spiele ausprobieren. Zum ersten Mal wird die Messe von Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...ich spiel immer gegen die anderen. Scheiß Teams immer... ;)

/teilironie off
 
@MacGiggles:
Mensch ärgere dich nicht 3D...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen