Die Spiele-Highlights der Gamescom (Teil 1)

Gamescom, Call of Duty, Zoomin, Assassin's Creed, Messe, Videospiele, Computerspiele, Halo 5, Gamescom 2015, Köln, Halo 5: Guardians, Call of Duty: Black Ops 3, Black Ops 3, Assassin's Creed Syndicate, Uncharted 4, Uncharted 4 A Thief's End Gamescom, Call of Duty, Zoomin, Assassin's Creed, Messe, Videospiele, Computerspiele, Halo 5, Gamescom 2015, Köln, Halo 5: Guardians, Call of Duty: Black Ops 3, Black Ops 3, Assassin's Creed Syndicate, Uncharted 4, Uncharted 4 A Thief's End
Auf der Spielemesse Gamescom können Fans auch in diesem Jahr wieder viele der kommenden Gaming-Hits ausprobieren. Dazu gehört beispielsweise Assassin's Creed Syndicate, das im London der industriellen Revolution spielt. So wie seine Vorgänger bietet der nächste Teil der Serie wieder eine offene, detaillierte Spielwelt und eine spannende Story.

Natürlich hält sich Assassin's Creed Syndicate auch wieder (mehr oder weniger) an historische Fakten, Spieler werden zudem historische Figuren wie beispielsweise Charles Darwin oder Charles Dickens treffen. Eine interessante Neuerung sind die Bandenkämpfe.

Ebenfalls wird der neueste Teil der Call-of-Duty-Reihe auf der Messe gezeigt. Black Ops III bietet neben einem umfangreichen Multiplayer-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne, die sich sogar kooperativ mit mehreren Freunden spielen lässt. Der obligatorische Zombie-Modus darf natürlich auch nicht fehlen. Mit dem Spiel landet nun endlich auch die Black-Ops-Reihe auf den Konsolen von Microsoft und Sony. Entwickelt wird das Spiel von Treyarch.

Ein kommendes Highlight für die PlayStation 4 ist Uncharted 4: A Thief's End, das exklusiv für Sonys Konsole erscheint. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, handelt es sich beim neuesten Teil von Naughty Dogs Spieleserie auch gleichzeitig um den letzten. Für Fans heißt es also wohl bald Abschied nehmen.

Einer der bedeutendsten Exklusivtitel für die Xbox One ist hingegen Halo 5: Guardians. Der Master Chief muss dieses Mal gleich gegen mehrere Alien-Rassen kämpfen. Zusätzlich zur Story-Kampagne bietet das neueste Halo wieder intensive Multiplayer-Gefechte.

Halo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: Guardians

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja bis jetzt haut mich davon nix vom Stuhl ...
 
Das einzige was ich interessant fand war das neue Hitman Spiel und natürlich Star Citizen. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich einzig und alleine PC Spiele spiele^^ Wäre schön wenn es im Teil 2 von der Gamescom ein paar Dinge zu Star Citizen gibt und vor allem das Arena Commander 2.0 Video:D
 
Für die PS3 kommt so gut wie nichts mehr :-( Zumindest keine Top Titel une wenn fehlt die Hälfte siehe Black Ops III ....hat keinen Singelplayer Mod und etliche Funktionen fehlen auch gegenüber der der PS4 Version! Wer soll denn sowas noch kaufen es sei denn ein eingefleischter Multiplayer Fan.
Oder macht man das mit Absicht das alle die PS4 kaufen?
Ich finde es einfach nur zu bröckeln.

Grüße
Kommentar abgeben Netiquette beachten!