Sexy, bunt, nerdig: Die Gamescom hat begonnen

Gamescom, Zoomin, Messe, Videospiele, Computerspiele, Gamescom 2015, Köln Gamescom, Zoomin, Messe, Videospiele, Computerspiele, Gamescom 2015, Köln
Vom 5. bis 9. August 2015 findet in den Kölner Messehallen die Gamescom statt. Besucher können die Spiele-Highlights von mehr als 700 Ausstellern aus über 40 Ländern entdecken und viele davon sogar selbst anspielen.

Schlechte Nachrichten gibt es allerdings für jeden, der noch keine Eintrittskarte hat: Noch bevor die Messe ihre Pforten öffnete, erklärten die Veranstalter, dass die begehrten Tickets bereits vollständig ausverkauft sind. Es können daher nur noch Nachmittagskarten direkt vor Ort erworben werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe mal vor ein paar Jahren durch Zufall Karten für die Gamescom erhalten...nie wieder. Es ist viel zu voll, wenn man ein Spiel ausprobieren möchte, muss man unter umständen ne Stunde oder mehr anstehen, kein Spiel ist es das wert. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern dass es dort sonst irgendwas gab, wofür sich die Anreise lohnt. Bin nach 2 Stunden da raus und hab das schöne Wetter am Rhein genossen. Ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her, wo das heute ist, kann ich nicht beurteilen.
 
@FuzzyLogic: Naja, nachdem was man so hört, sind vor allem die Warteschlangen länger geworden :D
 
@DeepBlue: als ich vor 3 Jahren oder so da war, standen dort Schilder rum an den Warteschlangen die von 3-4 Stunden sprachen... Da hatten die Leute sogar Camping Stühle mitgebracht.
Ist zwar ganz nett da mal so drüber zu wandern, aber wirklich etwas ansehen kann man sich beim besten willen nicht.
 
@FuzzyLogic: Kann ich bestätigen. Damals standen wir 30 Minuten für Doom3 an (Gott is das lang her :D) nur um einen kurzen Trailer ansehen zu dürfen... alle anderen interessanten Spiele waren total abgeschirmt und es konnten immer nur ~50 Leute gleichzeitig einen Stand betreten. Am Abend des gleichen Tages konnte man sich die Trailer und sonstwas zuhause ansehen..... hat sich total gelohnt....
 
Ja früher war es Super toll, da was zu Erleben, danach kamen nur noch die Abstauber der Geschenke, und seit ein paar Jahren einfach nur STRESS
Kommentar abgeben Netiquette beachten!