Call of Duty: Neuer Gameplay-Trailer zeigt WW2-Szenario

Ego-Shooter, Call of Duty, Zoomin, Activision, Cod, Call of Duty: WWII, Call of Duty WWII Ego-Shooter, Call of Duty, Zoomin, Activision, Cod, Call of Duty: WWII, Call of Duty WWII
Beim nächsten Teil der Call-of-Duty-Reihe setzt Activision nicht mehr wie im Vorjahr auf ein fiktives Zukunftsszenario, sondern führt uns auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs zurück. In dieser Woche wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die Handlung der Singleplayer-Kampagne spielt in den Jahren 1944/45, als US-Soldat Ronald "Red" Daniels kämpft der Spieler mit seiner Einheit in Westeuropa an verschiedenen Kriegsschauplätzen. Klassische Multiplayerschlachten und einen Koop-Modus mit eigener Geschichte wird es ebenfalls geben.

Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Call of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWII


Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mein letzter COD war der 2 teil, danach habe ich keins mehr gespielt weil es keins mehr aus dem 1&2 weltkrieg spielte

aus dem grund freu ich mich mega auf COD WW2 :)
 
@WilsonMalo: Hrmhrm, dann kannst ja schon mal mit CoD: World at War (gefühlt Teil 5) anfangen;D
 
@Motverge: Mobil kein Edit... . Falls ne ältere Konsole oder irgend eine aus der Xbox-Reihe hasst wäre natürlich noch CoD3 verfügbar. Alles WW2
 
@WilsonMalo: Aus dem Grund habe ich Battalion 1944 gebacked. ;) https://www.youtube.com/watch?v=aET_iiXc3mY
 
Äh, WF, dieser Trailer ist nicht "neu", es ist der, der eh schon vor ein paar Tagen zur Präsentation in London veröffentlicht wurde...

Aber nichtsdestowenigertrotz, ich freu mich schon auf das Spiel, jedenfalls definitiv auf die SP-Kampagne. ;)
 
Warum nicht mal eine SP-Kampangne auf der Wehrmachtsseite? Deutschland gegen die Invasoren zu verteidigen, würde ich mir mal wünschen...
 
Fiktive Szenarien finde ich lame, weswegen ich ab WW3 keinen COD-Teil mehr gekauft habe und jetzt bringt Activison wieder ein 2. Weltkrieg Game heraus, welches wir nun wirklich schon tausend Mal gesehen und gespielt haben; lasst euch doch bitte mal etwas Neues einfallen wie zum Bsp.: der Sezessionskrieg, der Koreakrieg, der Vietnamkrieg (1955 bis 1975; mit allen bekannten Schlachten), der Indochinakrieg oder ein aktuelles Krisengebiet wie unter anderem: Syrien, Irak, Afghanistan, Kurdistan etc. pp. Wuenschenswert waere, wenn man auch endlich mal andere Militaere spielen koennte - samt aller Geraetschaften, Spezialeinheiten und Waffen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!