Call of Duty: WWII - Der offizielle Story-Trailer ist eingetroffen

Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII in einer deutsch synchronisierten Fassung veröffentlicht. Und auch wenn das Szenario "Zweiter Weltkrieg" nicht unbedingt neu ist, verspricht der Shooter dennoch einen intensiven Einblick in das finstere Kapitel unserer Geschichte.

Im Mittelpunkt der Handlung von Call of Duty: WWII steht der noch unerfahrene Rekrut Private Ronald "Red" Daniels, der am D-Day als Teil der ersten US-Infanteriedivision zum ersten Mal ein Schlachtfeld betritt. Nach den heftigen Gefechten am Strand der Normandie erreicht Red noch weitere Kriegsschauplätze in Europa wie Hürtgenwald und die Ardennen, bis er schließlich in Deutschland ankommt.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Call of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWII

Jetzt einen Kommentar schreiben