Call of Duty: WW2 - Live-Action-Trailer 'Reassemble' veröffentlicht

Anfang November erscheint Call of Duty: WW2 - ähnlich wie in den Vorjahren darf da natürlich nicht der obligatorische Live-Action-Trailer fehlen, der auf den neuesten Teil der Shooter-Reihe einstimmt. Allerdings geht es im Reassemble-Video längst nicht so spektakulär zu wie in den letzten Jahren.

Call of Duty: WW2 erscheint weltweit am 3. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Als Szenario haben Activision und Sledgehammer Games dieses Mal den Zweiten Weltkrieg gewählt, sodass Schauplätze und Waffen dieses finsteren Kapitels der Menschheitsgeschichte sowohl die Story-Kampagne als auch den Multiplayer prägen. Gefechte finden somit unter anderem im Hürtgenwald und in den Ardennen statt.

Der nun veröffentlichte Trailer zeigt, wie ehemalige CoD-Veteranen ihre alte Truppe wieder zusammenstellen, ganz gleich, in welchen Lebenssituationen die Spieler sich derzeit befinden. Neben der US-Version des Videos hat Activision noch zwei Varianten für den britischen und französischen Markt freigegeben.

Call of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWII
Call of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWII

Jetzt einen Kommentar schreiben