Call of Duty: WWII - Gamescom-Trailer stellt das Hauptquartier vor

Wenn Call of Duty: WWII im November erscheint, wird es als erster Teil der Reihe einen eigenen sozialen Bereich besitzen. Anlässlich der Gamescom lädt uns Activision schon jetzt in das Multiplayer-Hauptquartier ein und zeigt, was Spieler dort alles machen können.

Spieler können unter anderen in den Hauptquartieren ihr Können am Schießstand verbessern oder in der Duell-Grube gegeneinander kämpfen. Wer möchte, kann sich außerdem in einem Kino E-Sports-Spiele ansehen oder Luftabwehrgeschütze bemannen und das Hauptquartier gegen Angriffe aus der Luft verteidigen.

Die Hauptquartiere werden pünktlich zum Start des Spiels am 3. November in der PC-, PlayStation-4- und Xbox-One-Fassung des Spiels bereitstehen. Schon am 25. August startet die PS4-Beta, zu der alle Vorbesteller Zugang erhalten. Auf den beiden anderen Plattformen startet die Testphase ein wenig später.

Call of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWIICall of Duty: WWII

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Jetzt einen Kommentar schreiben