Assassin's Creed Origins - Offiziell vorgestellt, erstes Gameplay

Zwar waren bereits im Vorfeld der Spielemesse E3 massig Informationen zum nächsten Teil der Assassin's-Creed-Reihe ins Netz gelangt, offiziell enthüllt wurde das Spiel jedoch erst auf dem Presse-Event von Microsoft zum Start der Spielemesse. Wie bereits bekannt, wird das neue Abenteuer im Alten Ägypten spielen.
Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins
Der Titel lässt es bereits erahnen: Assassin's Creed Origins wird sich mit den Ursprüngen des Geheimordens befassen und somit noch weiter in die Vergangenheit der Menschheitsgeschichte zurückspringen. Als neuer Protagonist Bayek erkundet der Spieler eine vollkommen offene Spielwelt, das Kampfsystem wurde im Vergleich zum Vorgänger noch einmal gründlich überarbeitet. Ähnlich wie in einem Rollenspiel lässt sich Bayek im Verlauf des Spiels in mehreren Stufen hochleveln.

E3: Wichtigstes Gaming-Event des Jahres startet mit Mega-Knallern

Assassin's Creed: Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One sowie die Xbox One X.

Assassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: Origins

Assassin's Creed Origins Viele neue Infos zur Rückkehr aufgetaucht E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse