Assassin's Creed

  • Top-Nachricht|
  • 18 Kommentare

Watch Dogs, Assassin´s Creed & mehr: Ubisoft verschenkt PC-Games

Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft stellt seine kostenlosen Spieleangebote der letzten Monate erneut zum Gratis-Download bereit. Neben dem Strategiespiel World of Conflict und Assassin´s Creed: Black Flag, dem vierten Teil des Kult-Spiels, wird auch der erste Watch Dogs-Teil angeboten.
  • Top-Nachricht|
  • 09.01. 17:31 Uhr|
  • 8 Kommentare

Ubisoft-Spiele offline: Große Wartungsarbeiten heute & am 15. Januar

Logo, Ubisoft, Publisher Wegen weitreichender Wartungsarbeiten nimmt Ubisoft heute die Server für zahlreiche Spiele vom Netz - darunter Assassin's Creed Unity, Die Siedler 7 und Far Cry 4. Am 15.01. erfolgt dann eine weitere Downtime, die auch aktuelle Titel betreffen wird.
Neueste
Meistgelesen
Meistkommentiert
  • Bilderstrecke
  • | 23.01. 10:21 Uhr
  • | 33 Bilder

Assassin's Creed: Origins

Assassin's Creed: Origins - Bild 2
Assassin's Creed: Origins - Bild 3
Assassin's Creed: Origins - Bild 4
Assassin's Creed: Origins - Bild 5

Assassin's Creed Origins: Launch-Trailer zum DLC 'Die Verborgenen'

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Dlc, Assassin's Creed, Assassin's Creed Origins, Die Verborgenen Am 23. Januar 2018 erschien mit "Die Verborgenen" das erste DLC-Paket für Assassin's Creed Origins. Zum Start stimmt Ubisoft mit einem Launch-Trailer auf das neue Kapitel ein, das einige Jahre nach der Handlung des Hauptspiels stattfindet.

Top 5: Das sind die ultimativsten Waffen in Videospielen

Zoomin, Assassin's Creed, Halo, Videospiele, Computerspiele, Destiny, Top 5, Far Cry 4, Call of Duty: Modern Warfare 2, Gjallarhorn, Gravity Hammer, Versteckte Klinge Es gibt sie in vielen Videospielen: Eindrucksvolle Waffen, die gewaltige Zerstörungen hervorrufen oder die das perfekte Werkzeug eines lautlosen Killers sind. Einige von ihnen sorgen dafür, dass ein Spiel gleich doppelt so viel Spaß macht.
  • 02.11.2017 11:55 Uhr|
  • 28 Kommentare

Assassin's Creed Origins: Ubisoft dementiert, dass CPU durch DRM leidet

Logo, Drm, Kopierschutz, Denuvo Die Anti-Tamper-Maßnahme Denuvo ist seit jeher Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Das betrifft nicht nur die angebliche Undurchdringbarkeit des Kopierschutzsystems, sondern auch die Frage, ob Denuvo die Leistung von Spielen beeinträchtigt.

Assassin's Creed Origins: Ubisoft zeigt den Launch-Trailer

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Origins Am 27. Oktober veröffentlicht Ubisoft Assassin's Creed Origins für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, wurde nun der offizielle Launch-Trailer mit neuen Ausschnitten aus dem Spiel veröffentlicht.

Assassin's Creed Origins: Der Beginn des Kredos im Live-Action-Trailer

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Origins Ubisoft hat einen neuen Live-Action-Trailer zu Assassin's Creed Origins veröffentlicht. Dieser führt uns ins alte Ägypten zurück und macht uns mit den Anfängen des Assassinen-Ordens ein wenig besser vertraut.

Assassin's Creed Origins: Video zeigt die Geburt der Bruderschaft

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Origins Ubisoft hat einen Trailer zu Assassin's Creed Origins veröffentlicht, der genauer auf die Geburt der Bruderschaft eingeht. Der neueste Teil der Reihe versetzt Spieler zurück zu den Ursprüngen des Assassinen-Ordens.
  • 04.10.2017 23:38 Uhr|
  • 5 Kommentare

Assassin's Creed Origins: Xbox-Bundle soll noch im Oktober erscheinen

Xbox, Xbox One S, Bundle Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Bundle vorgestellt, welches die eigene Spielekonsole Xbox One S mit dem demnächst zur Verfügung stehenden Titel "Assassin's Creed Origins" kombiniert. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Monat erfolgen.

Assassin's Creed Origins: Trailer enthüllt den Orden der Ältesten

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Origins Ubisoft hat Assassin's Creed Origins einen brandneuen Gameplay-Trailer spendiert, der nicht nur frische Spielszenen aus dem kommenden Ableger der Reihe zeigt, sondern auch den Orden der Ältesten vorstellt, mit denen sich die Spieler herumschlagen müssen.

Merkel und Assassin's Creed: Das war die Gamescom 2017

Ubisoft, Gamescom, Zoomin, Assassin's Creed, Messe, Videospiele, Computerspiele, Gamescom 2017, Köln, Angela Merkel, Assassin's Creed: Origins Die Gamescom konnte so wie bereits in den letzten Jahren auch dieses Mal wieder Zuschauerrekorde brechen: Mehr als 350.000 Besucher aus 106 Ländern waren dabei, als unter dem Motto "The Heart of Gaming" die neuesten Games in den Kölner Messehallen gezeigt wurden. ...

Assassin's Creed Origins: Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom

Trailer, Ubisoft, Gamescom, actionspiel, Assassin's Creed, Gamescom 2017, Assassin's Creed Origins Zusätzlich zum bereits erschienenen Cinematic-Trailer zu Assassin's Creed Origins hat Ubisoft nun noch einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der nicht nur Spielszenen zeigt, sondern auch einen recht ausführlichen Einblick in die Handlung der Ursprungsgeschichte des ...

Gamescom: Neuer Cinematic-Trailer zu Assassin's Creed Origins

Trailer, Ubisoft, Gamescom, actionspiel, Assassin's Creed, Gamescom 2017, Assassin's Creed Origins Ubisoft nutzte die diesjährige Microsoft-Präsentation zum Start der Gamescom in Köln dazu, ein neues Video zu Assassin's Creed Origins zu zeigen. Der vorgerenderte Cinematic-Trailer stimmt auf den Schauplatz, das alte Ägypten, ein und zeigt die kämpferischen ...
  • 06.07.2017 15:34 Uhr|
  • 7 Kommentare

Ubisoft-Hit Assassin's Creed wird als animierte Serie umgesetzt

Assassin's Creed, Assassin's Creed 4, Black Flag Die Assassinen-Saga ist und bleibt eine der wichtigsten und auch populärsten Marken von Ubisoft, weshalb es auch nicht verwundert, dass die Franzosen alle nur denkbaren Produkte und Ableger produzieren und anbieten. Demnächst kommt auch eine animierte TV-Serie dazu, ...

Assassin's Creed Origins - Fünf Minuten Gameplay von der E3

Trailer, Gameplay, Ubisoft, E3, actionspiel, Assassin's Creed, E3 2017, Assassin's Creed Origins Zusätzlich zum Ankündigungstrailer zeigte Ubisoft auf der E3 auch einen Gameplay-Walktrough zu Assassin's Creed Origins. Das Spiel kehrt zu den Ursprüngen des Assassinen-Ordens zurück und soll mit neuen Gameplay-Elementen für Abwechslung sorgen.
  • 12.06.2017 11:37 Uhr|
  • 39 Kommentare

E3: Wichtigstes Gaming-Event des Jahres startet mit Mega-Knallern

Gaming, Spiele, E3 In Los Angeles haben sich die zahlreichen Hersteller der Gaming-Branche zu ihrem wichtigsten Jahres-Event versammelt. Die diesjährige Spielemesse E3 startete dabei direkt mit einem Knaller: Microsoft präsentierte seine neueste Konsolen-Version Xbox One X, die bisher ...

Assassin's Creed Origins - Offiziell vorgestellt, erstes Gameplay

Trailer, Xbox, Ubisoft, E3, actionspiel, Assassin's Creed, E3 2017, Assassin's Creed Origins, Assassin's Creed: Origins Zwar waren bereits im Vorfeld der Spielemesse E3 massig Informationen zum nächsten Teil der Assassin's-Creed-Reihe ins Netz gelangt, offiziell enthüllt wurde das Spiel jedoch erst auf dem Presse-Event von Microsoft zum Start der Spielemesse.

Diese Spiele-Hits basieren auf Büchern

Zoomin, Assassin's Creed, Videospiele, Computerspiele, Top 5, Metro 2033, Spec Ops: The Line, Enslaved, bibel, The Binding of Isaac, Alamut, Vladimir Bartol, Herz der Finsternis, Joseph Conrad, Die Reise nach Westen, Dmitri Alexejewitsch Gluchowski Es gibt einige Videospiele, die auf Büchern basieren. Aktuelles Beispiel ist die Rollenspielreihe The Witcher, doch es existieren auch einige Titel, deren literarische Wurzeln nicht ganz so bekannt sind.
  • 08.05.2017 11:37 Uhr|
  • 10 Kommentare

Assassin's Creed Origins: Viele neue Infos zur Rückkehr aufgetaucht

Pc, Ubisoft, Assassin's Creed, Assassins Creed, Assassin?s Creed Rogue Die Ubisoft-Erfolgsreihe Assassin's Creed hat zuletzt eine kleine kreative Krise erleiden müssen, was daran lag, dass der Publisher Jahr für Jahr mindestens eine neue Ausgabe auf den Markt geworfen hat. Das hatte eine Übersättigung zur Folge, weshalb man im Vorjahr ...
  • 30.12.2016 13:45 Uhr|
  • 101 Kommentare

Assassin's Creed ist im Kino auf dem besten Weg zum Megaflop

Ubisoft, Film, Assassin's Creed, Verfilmung, Michael Fassbender Videospielverfilmungen hatten es im Kino - trotz schier unzähliger Versuche - noch nie leicht. Praktisch alle auf Games basierenden Filme sind auf der großen Leinwand mehr oder weniger spektakulär durchgefallen. Assassin's Creed wollte es mit Starbesetzung und einem ...

Assassin's Creed: Dritter Trailer zur Videospielverfilmung

Trailer, Ubisoft, Assassin's Creed, Kino, Kinofilm, 20th Century Fox Auf dem PC und der Konsole gönnt sich Assassin's Creed zwar momentan eine Auszeit, dafür startet allerdings schon bald die erste Hollywood-Interpretation der Geschichte im Kino. Ubisoft und 20th Century Fox präsentieren nun den dritten und voraussichtlich auch letzten ...

Assassin's Creed - Der zweite Trailer zur Videospielverfilmung

Trailer, Assassin's Creed, Kino, Kinofilm, 20th Century Fox Assassin's-Creed-Fans müssen sich noch eine ganze Weile gedulden, bis die beliebte Reihe fortgesetzt wird und auch der geplante Kinofilm startet erst Ende nächsten Jahres. Zu letzterem wurde nun zumindest aber ein weiterer Trailer veröffentlicht, der neue Einblicke in ...

Virtuelle Politik: Amerikanische Präsidenten in Games

Zoomin, Call of Duty, Black Ops, Videospiele, Computerspiele, NBA Jam, Mercenaries 2, Fight Club, Präsidenten, Bad Dudes vs DragonNinja, Ready 2 Rumble Round 2, Lego Movie Videogame, Codename STEAM, Assassin's Creed III, Tyranny of King Washington Die USA befinden sich gerade in der heißen Wahlkampfphase. Wer auch immer am Ende als Sieger hervorgeht, könnte sich dann sogar in einem Videospiel wiederfinden, denn Amerikas Präsidenten spielen schon lange eine Rolle in Games.
  • Bilderstrecke
  • | 23.08.2016 16:09 Uhr
  • | 9 Bilder

Assassin's Creed Movie

Assassin's Creed Movie - Bild 2
Assassin's Creed Movie - Bild 3
Assassin's Creed Movie - Bild 4
Assassin's Creed Movie - Bild 5

Schwertmeister: King Arthur und Assassin's Creed im Kino

Zoomin, Assassin's Creed, Kino, Kinofilme, Wonder Woman, Schwert, King Arthur Das Schwert findet seinen Weg zurück auf die Kinoleinwand: Demnächst werden gleich mehrere Schwertmeister zeigen, was sie mit der altertümlichen Waffe anstellen können. Im März 2017 startet Guy Ritchies King Arthur - Legend Of The Sword mit Charlie Hunnam in der Rolle ...
  • Spiele|
  • 30.06.2016 16:42 Uhr|
  • 6 Kommentare

Top 5 - Die besten Game-Trailer aller Zeiten

Trailer, Zoomin, Top 5, MASS EFFECT 3, Dead Island, Halo 3, assassin's creed revelations, Deus Ex: Human Revolution Gut gemachte Trailer können die Vorfreude auf ein Spiel erheblich steigern - und manchmal sind sie sogar besser als das fertige Spiel selbst. Das Video zeigt die fünf schönsten Trailer der letzten Jahre.

Top 5 - Beste Fortsetzungen von Videogames

Zoomin, Videospiele, Computerspiele, Top 5, Red Dead Redemption, Half-Life 2, Mass Effect 2, Assassin's Creed 2, Uncharted 2 Viele Spielefortsetzungen werden besser als das Original und bieten meist eine schönere Grafik, überarbeitete Spielmechanismen und eine interessantere Story. In dieser Top 5 sind fünf besonders gelungene Fortsetzungen der letzten Jahre zusammengefasst.
  • Bilderstrecke
  • | 26.05.2016 10:00 Uhr
  • | 6 Bilder

Assassin's Creed II

Assassin's Creed II - Bild 2
Assassin's Creed II - Bild 3
Assassin's Creed II - Bild 4
Assassin's Creed II - Bild 5

Assassin's Creed - Der erste Trailer zur Videospielverfilmung ist da

Trailer, Assassin's Creed, Kino, Kinofilm, 20th Century Fox Nächstes Jahr wird der scheinbar nie enden wollende Konflikt zwischen Assassinen und Templern auch auf der Kinoleinwand ausgetragen. Jetzt veröffentlichte 20th Century Fox einen ersten Trailer zu Assassin's Creed.

Was ist Assassin's Creed?

Assassin's Creed ist eine Videospielreihe des Publishers Ubisoft. Die Story aller Teile dreht sich um den uralten Konflikt zwischen den Assassinen und den Templern, wel­chen der Spieler in der Regel aus der Sicht der Assassinen erlebt.

Die Handlung findet in unterschiedlichen Ab­schnitten der Menschheitsgeschichte statt. Der erste Teil (2007) thematisiert zum Bei­spiel den Assassinen Altaïr, der im 12. Jahr­hundert im Heiligen Land lebte. Assassin's Creed: Origins (2017) spielt hingegen im Alten Ägypten.

Die Assassin's-Creed-Reihe zeichnet sich unter anderem durch ihre große und frei begehbare Spielwelt sowie eine gewisse historische Genauigkeit der Handlung aus. Ikonische Waffe aller Teile ist die versteckte Klinge, mit der sich Gegner lautlos töten lassen.

Abonnieren und Folgen

Preisvergleich Assassin's Creed: Origins

Beliebte Assassin's Creed Downloads