Assassin's Creed Origins: Der Beginn des Kredos im Live-Action-Trailer

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Origins Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Origins
Ubisoft hat einen neuen Live-Action-Trailer zu Assassin's Creed Origins veröffentlicht. Dieser führt uns ins alte Ägypten zurück und macht uns mit den Anfängen des Assassinen-Ordens ein wenig besser vertraut.

Der Trailer mit dem Titel "Ich bin" wurde von Daniel Wolfe inszeniert und erzählt von der Geburtsstunde eines Ideals, welches die Welt für immer verändern sollte. Die Rede ist natürlich vom Kredo der Assassinen. Für eine möglichst authentische Atmosphäre sind im Video über 200 Statisten mit passenden Kostümen sowie zahlreiche Tiere zu sehen. Untermalt werden die stimmungsvollen Bilder vom Lied "The Middle of the World" des Künstlers Nicholas Britell.

Assassin's-Creed-Reihe Origins erscheint am 27. Oktober 2017 weltweit für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One und wird auch die erweiterten technischen Möglichkeiten der Xbox One X nutzen, sobald diese verfügbar ist.

Assassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: Origins

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geilo, Gänsehaut :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen