Assassin's Creed Origins: Ubisoft zeigt den Launch-Trailer

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Origins Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Origins
Am 27. Oktober veröffentlicht Ubisoft Assassin's Creed Origins für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, wurde nun der offizielle Launch-Trailer mit neuen Ausschnitten aus dem Spiel veröffentlicht.

Assassin's Creed Origins führt Spieler noch weiter als bisher in der Zeitgeschichte zurück, denn der neueste Teil der Reihe spielt im alten Ägypten. In der Rolle von Bayek, dem Beschützer Ägyptens, entdecken diese die vergessenen Geheimnisse und Mythen der letzten Pharaonen. Außerdem können Spieler die Gründung der Assassinen-Bruderschaft hautnah miterleben.

Assassin's Creed Origins entstand beim selben Team, das auch schon Assassin's-Creed: Black Flag erschaffen hatte. Im Vergleich zu diesem soll unter anderem ein neues Kampfsystem für noch intensivere Auseinandersetzungen sorgen. Über ein an Rollenspiele erinnerndes Entwicklungssystem können Bayeks Fertigkeiten fortlaufend erweitert werden.

Assassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: OriginsAssassin's Creed: Origins

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eija gut, hab's halt vorbestellt, was soll ich machen?
Wenn es wider Erwarten irgendwie Kacke sein sollte, dann verkaufe ich es wieder weiter...
Habe bisher alle Assassin's Creeds gespielt, also war's klar, dass ich "Origins" nicht auslassen kann.
 
@Aloysius: dieser Teil sieht richtig gut aus, mMn. Würde es mir zum launch holen wenn da nicht Mario wäre. Und Stranger Things Season 2. und Wolfenstein 2, wofür ich auch nicht die Zeit haben werde.
Der 27.10. ist heftig mit releases
 
@Wuusah: Mir juckt auch schon der Abzugsfinger auf dem "Bestellen"-Knopf, ich habe allerdings auch vorhin die Mail von Gameware bzw. DHL bekommen, dass mein Wolfenstein zu Hause auf mich wartet...

Aber wie ich mich kenne, muss Assassin's Creed wohl oder übel auch noch sein. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen