Samsung Galaxy Book 12: Windows-2-in-1 mit voller CPU-Power

Samsung hat auf dem Mobile World Congress (MWC) seine neuesten 2-in-1-Windows-Tablets präsentiert. Dabei hat das Unternehmen dann auch gleich mal richtig losgelegt und beschränkt sich nicht mehr nur auf die Performance der Core-M-Prozessoren von Intel. Stattdessen wird jetzt ein echter Core i5 verbaut, was dann allerdings auch nach sich zieht, dass die Tablet-Einheit aktiv gekühlt werden muss.
Samsung Galaxy Book 12 Samsung Galaxy Book 12 Samsung Galaxy Book 12
Beim 12 Zoll großen Galaxy Book 12 setzt Samsung außerdem auf ein AMOLED-Panel mit einer Auflösung von 2160 x 1440 Pixeln. Allerdings erweist sich dieses aufgrund der eingesetzten Technologie als etwas unscharf, was vor allem bei kleineren Schriftarten spürbar ist. Zu haben ist das Gerät mit bis zu 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und 256 Gigabyte SSD, so dass das Gerät auch speicherseitig gut gerüstet ist.

Samsung Galaxy Book 12Samsung Galaxy Book 12Samsung Galaxy Book 12Samsung Galaxy Book 12Samsung Galaxy Book 12Samsung Galaxy Book 12

Samsung: Alles zum neuen Galaxy Book Alle News & Videos vom MWC anzeigen Direkt aus Barcelona
Jetzt einen Kommentar schreiben