Produktvideo zum Huawei P10 und P10 Plus

Smartphone, Android, Huawei, Mwc, MWC 2017, Huawei P10 Smartphone, Android, Huawei, Mwc, MWC 2017, Huawei P10
Huawei hat auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona das P10 und das P10 Plus vorgestellt. Beide Smartphones weisen im Vergleich zu ihren Vorgängermodellen ein überarbeitetes Design auf und sind mit einer verbesserten Dual-Kamera von Leica ausgestattet.

Während das P10 ein 5,1 Zoll großes Display nutzt, dessen Auflösung 1920x1080 Pixel beträgt, löst das 5,5-Display des P10 mit 2560x1440 Pixeln auf. Damit ist es dann auch DayDream-tauglich und kann mit einer passenden Brille entsprechende VR-Inhalte darstellen.

Huawei P10Huawei P10Huawei P10Huawei P10Huawei P10Huawei P10


Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"...... mit einer verbesserten Dual-Kamera von Leica "
Ich habe das P9 angerafft und wurde mit der Leica Dual-Kamera in den Olymp gehoben.
Nun wurde sie verbessert, ich habe also Schrott gekauft, ich bin entsetzt!
 
@Schraubzwinge70: Deiner Logik nach, sollte man also aufhören zu entwickeln weil die 2MP Kamera in Handy XY damals Top war??
 
Das P10plus ist in der 128GB Variante ein absoluter Knaller. Eigendlich wollte ich es ja Bar bezahlen, aber wenn NBB bei einer 0,00 % Finanzierung auch noch 50 Euro Rabatt gibt, wäre der Barzahler ja dumm.
 
sieht aus wie ein iphone. nur schöner. zum glück haben sie begriffen, dass kameras nicht herausragen sollten.
 
Tja, das ist das Problem schlechthin. Laufend kommt immer mehr neuere Hardware in immer kürzeren Abständen. Und hast Du gestern was gekauf6t, kann es morgen schon veraltet sein.

Mein Ratschlag für Dich: Kaufe nicht laufend ein neues Handy / Smartphone! Erstens wird das billiger für Dich. Zweitens schützt Du damit die Umwelt, weil weniger Schrott anfällt und weniger seltene Erden verbraucht werden. Und drittens, auch wichtig, weniger Kinder müssen z.B. für Cobald-Akkus unter grausamen Umständen arbeiten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen