BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China

Smartphone, Windows 10, Windows 10 Mobile, Ces, CES 2016, BVC Coship, Moly X1 Smartphone, Windows 10, Windows 10 Mobile, Ces, CES 2016, BVC Coship, Moly X1
Wie schon verschiedene andere klassische chinesische OEM-Hersteller versucht auch BVC Coship stärker in die eigene Vermarktung der von ihm produzierten Geräte überzugehen. So wird das Moly X1 beispielsweise in Japan unter einer anderen Marke verkauft, doch in den USA vertreibt der Anbieter es selbst über Amazon. Angesichts der eingesetzten Funkchips handelt es sich hier auch um einen Kandidaten, der hierzulande erhältlich sein könnte.

Für bestimmte Zielgruppen wäre das durchaus interessant. Denn man erhielte hier ein Windows 10-Smartphone, das angesichts seines großen 5,5-Zoll-Formates doch ziemlich leicht daherkommt. Auch die sonstige Ausstattung kann sich sehen lassen, auch wenn sie natürlich nichts mit dem High End-Markt zu tun hat. Dafür ist das Gerät, das in den USA für 299 Dollar verkauft wird, aber zu einem ordentlichen Preis zu haben.

Coship BVC Moly X1Coship BVC Moly X1Coship BVC Moly X1Coship BVC Moly X1Coship BVC Moly X1Coship BVC Moly X1

Coship Moly X1
Neues Windows 10 Mobile-Smartphone von BVC
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!