Alcatel OneTouch: Windows 10-Smartphone unter altbekannter Marke

Smartphone, Windows 10 Mobile, Ces, CES 2016, Alcatel, TCL, OneTouch Fierce XL Smartphone, Windows 10 Mobile, Ces, CES 2016, Alcatel, TCL, OneTouch Fierce XL
Die Einführung von Windows 10 Mobile bereitet einer großen Palette neuer Windows-Smartphones den Boden, die in der nächsten Zeit wohl unter allen möglichen Marken in den Handel kommen werden. Ein weiteres Beispiel hierfür ist das auf der CES vorgestellte Alcatel OneTouch Fierce XL.

Das Gerät stammt allerdings längst nicht mehr von dem französischen Netzwerk-Ausrüster, sondern vom chinesischen Hersteller TCL, der die Marke vor einiger Zeit kaufte und nun wiederzubeleben versucht. Anläufe dafür gab es in der Vergangenheit schon mit Android und nun ist also Windows 10 Mobile dran. Das Ergebnis ist ein Mittelklasse-Smartphone, das nach bisherigen Informationen erst einmal nur von T-Mobile USA vertrieben wird. Ob und wann es auch hier auf den Markt kommt, ist noch unklar.

Alcatel One Touch Fierce XLAlcatel One Touch Fierce XLAlcatel One Touch Fierce XLAlcatel One Touch Fierce XLAlcatel One Touch Fierce XLAlcatel One Touch Fierce XL

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!