Batman v Superman: Der finale Trailer zum Kinofilm ist da

Trailer, Warner Bros., Kinofilm, Batman, Superman, Dawn of Justice, Batman V Superman Trailer, Warner Bros., Kinofilm, Batman, Superman, Dawn of Justice, Batman V Superman
Warner Bros. hat den letzten offiziellen Kinotrailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice veröffentlicht, bevor der Film am 24. März 2016 in den deutschen Kinos startet. In dem Crossover kommt es zu einem ungewöhnlichen Duell zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill), während im Hintergrund der Bösewicht Lex Luthor (Jesse Eisenberg) finstere Pläne schmiedet.

Regie bei Batman v Superman: Dawn of Justice führte Zack Snyder, neben den beiden männlichen Superhelden wird auch Wonder Woman (Gal Gadot) einen größeren Auftritt in der Comicverfilmung haben.

Batman V SupermanBatman V SupermanBatman V Superman

Dieses Video empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
danke für den hinweis. preview karten 23.03 - check. gerade bestellt. freue mich :)
 
Gut das Christian sich dafür nicht hergegeben hat... Der erste Superman war doch quasi einSupergau... warum das noch toppen?
 
@McClane: Von welchem sprichst du? Der letzte Teil war jawohl der Beste Superman überhaupt. Wie schön das Geschmäcker einfach verschieden sind. ;)
 
@Beenthere: Den letzten Superman... härteren (aktuellen) total übertriebenen Kernschrott (meine Meinung;)) habe ich niemals gesehen (ab dem tollen Kampf). Wäre das Kino nicht für lau gewesen, hätte ich mich über das Geld echt geärgert....:P
 
Sorry, aber Ben Affleck ist einfach nicht der richtige Bruce Wayne / Batman Darsteller ...
 
@NeXXo: Für den älteren Bruce Wayne/Batman, den er in diesem Film darstellt, passt er eigentlich sehr gut.
Nur auf die Erklärung wieso Batman Schusswaffen nutzt, bin ich gespannt.
 
@NeXXo: warum? Christian Bale hat seine Rolle Top dargestellt, wobei hier Batman eine andere Rolle hatte.
In Batman vs Superman wird quasi der zweite Comic von Frank bzw dritte Comic von Frank Miller verfilmt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Batman_?_Die_Rückkehr_des_Dunklen_Ritters
In der Rolle des verkommenen, ungeliebten Ritter kam Ben Affleck doch gut aufgehen.. In Gone Girl hat er gut gespielt, ich trau ihm das zu
 
@NeXXo: Bale wäre immer zu bevorzugen aber soooo schlecht ist Affleck auch wieder nicht.
Da stört micht der viel zu junge Alfred deutlich mehr.
 
Die Batman Kampfszene am Anfang schaut schon sehr nach den Arkham Spielen aus.
 
Ich bin gespannt, wie der Kampf aussehen soll und nicht nach 0,25 Sekunden Batman hinüber, da menschlich, ist.
 
@Norodon: im Comic wird künstliches kryptonit verwendet und Batman täuscht seinen tot vor

Wie es im Film wird, mal gucken
 
Kann mir nicht helfen, die Trailer sehen für mich irgendwie nicht berauschend aus. Sie erinnern mich stark an "Man of Steel". Man hat sich da viel zu sehr auf CGI-Effekte eingeschossen (und teilweise waren die dann nicht mal gut) und hat dafür den Plot zu kurz kommen lassen. Da gefiel mir "Superman Returns" wesentlich besser.
 
Terminator vs Borg, das wäre mal was spannendes
Kommentar abgeben Netiquette beachten!