Warner Bros. zeigt den Comic-Con-Trailer zu Batman V Superman

Trailer, Warner Bros., Kino, Kinofilm, Batman, Comic-Con, San Diego ComicCon, Superman, San Diego Comiccon 2015, Dawn of Justice, Batman V Superman Trailer, Warner Bros., Kino, Kinofilm, Batman, Comic-Con, San Diego ComicCon, Superman, San Diego Comiccon 2015, Dawn of Justice, Batman V Superman
Am Wochenende fand in San Diego, Kalifornien, wieder einmal die Comic-Con statt. Warner Bros. hatte im Rahmen der Veranstaltung neues Material zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen zweier Superhelden veröffentlicht: einen Trailer zu Batman V Superman: Dawn of Justice.

Neben Batman (gespielt von Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) ist in dem rund dreieinhalb Minuten langen Video erstmals auch Wonder Woman (Gal Gadot) zu sehen. Regie bei dem ungewöhnlichen Duell führt Zack Snyder (Man of Steel, 300), Kinostart in Deutschland ist am 24. März 2016.

Batman V SupermanBatman V SupermanBatman V Superman

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endgeil ! *freufreufreu*
 
Ich weiß nach wie vor noch nicht was ich von dieser Paarung halten soll, interessant sieht es allemal aus. Hat definitiv potential ein richtig guter Streifen zu werden.
 
@eisteh: Die Comics sind dir bekannt?
 
@Comromeoz: Wenn er die Kennen würde, würde er net fragen :) Selbe Problem haben viele bei Marvel ja auch und man hockt im Kino und kann ewig erklären.
 
Ein Superheld wurde in der heutigen Zeit vergessen... King Kong.
King Kong VS Hulk wäre mal ein Kampf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!