iTunes: Browserversion zeigt Vorschau auf Apps

Internet & Webdienste Der Computer- und Softwarehersteller Apple möchte den Kunden über iTunes Preview eine Informationsmöglichkeit bieten. Über die Browserversion von iTunes können ab sofort auch iPhone-Apps näher betrachtet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer iTunes installiert hat und das trotzdem testen will -> Einfach "&fmt=8" (ohne ") an den Link hängen :)
 
@DasFragezeichen: Danke für den Tipp! :)
 
@DasFragezeichen: Die, die iTunes installiert haben, tun mir irgendwie leid
 
@Ensign Joe: Und die, die immer nur die Massenmeinung durchkauen und Apple-is-scheiße-blabla von sich geben tun mir Leid. :)
 
Man könnte meinen, Apple kopiert hier von Microsoft. Der Marketplace für WinMo bietet das nämlich schon seit dem Start. Aber egal, für die Kunden ist es allemal eine Verbesserung :)
 
@m.schmidler: Man könnte meinen der Marketplace wäre ne Kopie vom App Store
 
@DasFragezeichen: den windows marketplace gibts schon seit start von windows xp :)
 
Wird ja immer besser :) weiter so Apple! http://www.onetrix.at/?p=3577
 
Naja... So schlecht, wie ich gedacht habe, ist iTunes nicht mal... Nur dauert das importieren großer Musiksammlungen extrem lang...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr