iTunes: Browserversion zeigt Vorschau auf Apps

Internet & Webdienste Der Computer- und Softwarehersteller Apple möchte den Kunden über iTunes Preview eine Informationsmöglichkeit bieten. Über die Browserversion von iTunes können ab sofort auch iPhone-Apps näher betrachtet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer iTunes installiert hat und das trotzdem testen will -> Einfach "&fmt=8" (ohne ") an den Link hängen :)
 
@DasFragezeichen: Danke für den Tipp! :)
 
@DasFragezeichen: Die, die iTunes installiert haben, tun mir irgendwie leid
 
@Ensign Joe: Und die, die immer nur die Massenmeinung durchkauen und Apple-is-scheiße-blabla von sich geben tun mir Leid. :)
 
Man könnte meinen, Apple kopiert hier von Microsoft. Der Marketplace für WinMo bietet das nämlich schon seit dem Start. Aber egal, für die Kunden ist es allemal eine Verbesserung :)
 
@m.schmidler: Man könnte meinen der Marketplace wäre ne Kopie vom App Store
 
@DasFragezeichen: den windows marketplace gibts schon seit start von windows xp :)
 
Wird ja immer besser :) weiter so Apple! http://www.onetrix.at/?p=3577
 
Naja... So schlecht, wie ich gedacht habe, ist iTunes nicht mal... Nur dauert das importieren großer Musiksammlungen extrem lang...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich