Wikileaks will verstärkt lokale Themen aufdecken

Internet & Webdienste Die Plattform Wikileaks hat mit ihrer Möglichkeit zur anonymen Veröffentlichung von geheimen Dokumenten dazu beigetragen, mehr Transparenz in das Handeln der großen Politik und der internationalen Konzerne zu bringen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aha... aber wikileaks ist grad down. gibts da nen bestimmten grund oder einfach nur n serverfehler?
 
@GottNemesis: downforeveryoneorjustme.com meldet ebenfalls down. Ungewöhnlich lange finde ich. Seltsam, seltsam ...
 
@GottNemesis: Wikileaks is overloaded by global interest
 
Die Knight-Foundation??
Woran erinnert mich das nur?! :)
(ja, ich weiß, sehr gesistreicher Kommentar... konnt's mir aber nicht verkneifen) :)
 
@greeny69: Hallo Michael...
 
@Slurp: nicht Bonny?
 
Sehr gut, bin schon lange dafür das Politikern, Konzernen, und Medien mehr auf die Finger geschaut wird, besser gesagt es denen schwerer gemacht wird korrupt zu agieren. Kann man nur unterstützen sowas, damit mal endlich mehr Licht ins Dunkle kommt.
 
Ich hab da ein Leak: Schäuble ist ein Alien!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!