Xbox One S: Limitiertes Minecraft-Bundle jetzt auch offiziell vorgestellt (Update)

Videospiel, Minecraft, Großbritannien, Uk, Klötze Bildquelle: Ordnance Survey
Da hat ein Mitarbeiter bei Microsoft vermutlich wieder auf den falschen Knopf gedrückt: Für kurze Zeit war auf Facebook ein Werbevideo zu einem kommenden Bundle der Xbox One S zu sehen, welches voraussichtlich sogar noch heute Abend offiziell angekündigt werden soll.
Update: Inzwischen wurde das limitierte Minecraft-Bundle offiziell vorgestellt. Die Konsole stellt hierbei einen aus dem Spiel bekannten Erdblock dar, welcher mit leuchtenden Redstone-Strähnen versehen ist. Neben dem Xbox-Controller im grünen Creeper-Design soll auch ein Controller in der Farbe eines Schweins erhältlich sein. Auf der Konsole ist Minecraft selbstverständlich vorinstalliert und wird mit zusätzlichen Inhalten wie beispielsweise Texturen ausgeliefert. Das Paket erscheint am 3. Oktober 2017 und kann vorbestellt werden.

Aus einem Bericht von Surface Phone Italia geht hervor, dass das entsprechende Video auf der Facebook-Seite des beliebten Computerspiels Minecraft angesehen werden konnte. Allerdings wurde das versehentlich veröffentlichte Material auch vergleichsweise schnell wieder entfernt, sodass das Video dort nach 30 Minuten nicht mehr zu finden war. Weitere Details wie beispielsweise der Preis oder ein Release-Datum wurden in dem Video scheinbar nicht genannt und bleiben daher zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Minecraft für Xbox One und PS4

Ankündigung findet um 21 Uhr statt

Das Redmonder Unternehmen Microsoft wird heute Abend ab 21 Uhr einen Livestream übertragen, um bereits im Vorfeld der Spielemesse Gamescom viele Neuigkeiten zur Xbox-Reihe veröffentlichen zu können. Die Übertragung soll über den eigenen Streaming-Dienst Mixer erfolgen. Zusätzlich möchte Microsoft morgen Abend einen separaten Stream anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Age of Empires ausstrahlen. Eine klassische Pressekonferenz möchte das Unternehmen auf der Gamescom allerdings nicht abhalten.

Selbstverständlich dürfte es sich bei dem neuen Bundle nicht um das einzige Produkt handeln, welches im Rahmen des Events vorgestellt werden wird. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass noch heute Abend Informationen zur Vorbestellung der Xbox One X veröffentlicht werden sollen. Das Event und alle spannenden Ankündigungen können in unserem Xbox One-Special verfolgt werden. Videospiel, Minecraft, Großbritannien, Uk, Klötze Videospiel, Minecraft, Großbritannien, Uk, Klötze Ordnance Survey
Mehr zum Thema: Minecraft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:45 Uhr Tenga Air Tech wiederverwendbarer Masturbator Strong, 16cmTenga Air Tech wiederverwendbarer Masturbator Strong, 16cm
Original Amazon-Preis
14,55
Im Preisvergleich ab
14,55
Blitzangebot-Preis
11,67
Ersparnis zu Amazon 20% oder 2,88

Minecraft für den PC im Preisvergleich

Tipp einsenden