LG G6: Weitere Bilder des neuen Flaggschiff-Smartphones aufgetaucht

LG, LG Electronics, LG G6, LG Smartphone Bildquelle: The Verge
Der südkoreanische Elektronikhersteller LG wird auf dem Mobile World Congress in Barcelona das neue Flaggschiff-Smartphone G6 vorstellen. Nachdem bereits vor knapp zwei Wochen ein erstes offizielles Rendering von dem Gerät aufgetaucht ist, wurden nun auch weitere Bilder geleakt.
Hierbei handelt es sich um geleakte Bilder, welche das Edel-Smartphone aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Wie Android Authority berichtet hat, wurden diese vom koreanischen Newsportal UnderKG veröffentlicht. Das am 27. Januar veröffentliche Renderbild stammt ebenfalls von dieser Seite. Zum ersten Mal wird die Vorderseite des Smartphones nun in einer Komplettansicht gezeigt. Hierbei bestätigen sich vorherige Gerüchte: Der Metallrahmen sowie die abgerundeten Display-Ecken gleichen den Erwähnungen in vorherigen Berichten. LG G6So sieht die Rückseite des LG G6 aus

Rückseite möglicherweise nicht aus Glas

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, scheint ein USB Typ-C-Anschluss an der Unterseite sowie ein Audioausgang an der Oberseite des Telefons verbaut worden zu sein.

Dennoch gibt es einige Unterschiede. Die veröffentlichten Bilder zeigen eine Rückseite aus gebürstetem Metall. Zuvor wurde vermutet, dass die Rückseite des Smartphones aus Glas bestehen würde. Möglicherweise ist dies nun doch nicht der Fall und vorherige Berichte stellen sich im Nachhinein als falsch heraus. Trotzdem ist es denkbar, dass Glas verwendet wird und das Gerät lediglich in der Farbe des Metalls gestaltet ist. Da die Echtheit der Bilder nicht zweifelsfrei bewiesen werden kann, könnte auch ein vollkommen anderes Gerät gezeigt worden sein.

LG G6LG G6LG G6LG G6

Im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell G5 wird das LG G6 keine modulare Struktur besitzen. Auch der Akku ist nicht mehr austauschbar. Das vorherige Konzept hatte bei den Kunden nur wenig Interesse geweckt, sodass starke Rückgänge in den Umsatzzahlen verzeichnet werden mussten. Komplett neu entworfen wurde das Smartphone allerdings nicht: Einige Elemente erinnern dennoch weiterhin an den Vorgänger. Der Mobile World Congress und auch die Präsentation des Herstellers finden gegen Ende diesen Monats statt.

Der große G6-Test LG eröffnet den Kampf um den Smartphone-Thron LG, LG Electronics, LG G6, LG Smartphone LG, LG Electronics, LG G6, LG Smartphone The Verge
Mehr zum Thema: MWC
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:00 Uhr : Asus Laptop im Angebot: Asus Laptop im Angebot
Original Amazon-Preis
499,00
Im Preisvergleich ab
488,99
Blitzangebot-Preis
396,00
Ersparnis zu Amazon 21% oder 103

Tipp einsenden