In eigener Sache: So liest man WinFuture.de ohne Eile

Screenshot, WinFuture.de, Newsletter
Inzwischen gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich von der WinFuture.de-Redaktion auf dem Laufenden halten zu lassen. Am Schnellsten und Direktesten geht die natürlich mit einem regelmäßigen Besuch unserer Seite. Wir haben aber auch etwas für euch, wenn ihr nicht ständig Zeit habt, den Ticker zu verfolgen: unseren Newsletter. (Beispiel) Dieser stellt die ideale Option für alle dar, die in regelmäßigen Abständen eine kondensierte Zusammenfassung dessen haben wollen, was wichtig und interessant ist. Einmal pro Woche bieten wir euch hier eine Zusammenstellung der besten Nachrichten aus der Technik-Welt in Text und Video. Aber auch die Highlights der Woche aus unserem Download-Center sowie die neuesten Updates wichtiger Programme sind natürlich enthalten.

Unseren Newsletter erhaltet ihr in der Regel am frühen Nachmittag jeden Donnerstags. So seid ihr notfalls rechtzeitig vor der auslaufenden Arbeitswoche auf dem neuesten Stand oder könnt euch auch bequem am Wochenende über die neuesten Entwicklungen der letzten Tage informieren.

Ein wichtiger Hinweis dabei: Die Abonnenements des Newsletters werden komplett eigenständig verwaltet, es gibt hier also keine Verbindung zu der Datenbank der registrierten Nutzer von Webseite oder Forum. Die Liste wird von uns außerdem ausschließlich für den Versand des Newsletters genutzt. Um den Newsletter abonnieren zu können, ist es daher auch nur notwendig, die E-Mail-Adresse anzugeben, an die dieser geschickt werden soll. Weitergehende Daten brauchen wir dafür nicht und fragen sie daher auch nicht ab. Natürlich steht es euch jederzeit frei, das Abonnement wieder zu beenden. Die Option müsst ihr bei uns nicht lange suchen: Es genügt ein Klick auf den Link, der direkt beim Öffnen der E-Mail ganz oben angezeigt wird.

Wir würden uns natürlich mehr freuen, wenn ihr Gefallen an unserem Newsletter findet und dabei bleibt. Um direkt dabei zu sein, tragt einfach eure E-Mail-Adresse in folgendes Feld ein und ihr bekommt schon morgen das erste aktuelle Exemplar in eure Mailbox. Auf eure Meinung und Hinweise freuen wir uns in den Kommentaren. (Beispiel Newsletter anzeigen)

Newsletter kostenlos abonnieren:



Screenshot, WinFuture.de, Newsletter Screenshot, WinFuture.de, Newsletter
Mehr zum Thema: WinFuture
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren69
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden