Duke Nukem 3D bald für Google Android erhältlich

Ego-Shooter, Logo, Duke Nukem 3D Bildquelle: 3d Realms
Die Firmen MachineWorks NorthWest und Tapjoy werden in Kürze eine Version des bekannten Ego-Shooters "Duke Nukem 3D" für Smartphones und Tablets mit Googles Betriebssystem Android veröffentlichen.
Wie die beiden Unternehmen bekanntgaben, soll Duke Nukem 3D schon bald über den Android Market zum Download bereitgestellt werden. Bei der geplanten Version handelt es sich um eine Portierung der bereits für Apples iOS erhältlichen Variante des Spiels.

Wie üblich geht es auch in Duke Nukem 3D für Android darum, sich mit allerlei Waffen und unter ständigem Fluchen und Ausstoßen von nicht jugendfreien Zoten durch den Hauptcharakter des Spiels den Weg durch Horden von mutierten Menschen und Aliens zu schlagen. Duke Nukem 3D für iOS Es ist das erste Mal, dass ein Titel der Duke Nukem-Reihe auch für Android verfügbar sein wird. Duke Nukem 3D erschien 1996 erstmals für den PC. Die neue Variante soll auf allen Smartphones und Tablets nutzbar sein, auf denen Google Android 2.1 oder höher installiert ist. Ego-Shooter, Logo, Duke Nukem 3D Ego-Shooter, Logo, Duke Nukem 3D 3d Realms
Mehr zum Thema: Duke Nukem
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:55 Uhr Samsung LC34F791WQUXEN 86,4 cm (34 Zoll) Monitor (LCD/TFT/Curved)Samsung LC34F791WQUXEN 86,4 cm (34 Zoll) Monitor (LCD/TFT/Curved)
Original Amazon-Preis
775,00
Im Preisvergleich ab
762,35
Blitzangebot-Preis
689,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 86

Tipp einsenden