Hasbro und Jagex arbeiten an Transformers Online

PC-Spiele Fans der Transformers erhalten im kommenden Jahr eine weitere Möglichkeit, ihre Helden im Spiel zu erleben. Wie Hasbro ankündigte, arbeitet der Spiele-Hersteller Jagex an einem entsprechenden Online-Game.
In diesem sollen Anwender in Form von Autobots und Deceptions nun auch im Netz gegeneinander antreten. Allerdings halten sich die beiden Partner aktuell mit Details noch zurück. Außer der Ankündigung für den weltweiten Start im Jahr 2012 und der Verlautbarung einer Partnerschaft war noch nichts zu erfahren.

Jagex ist vor allem für seine Browser-Spiele bekannt. Der bekannteste Titel des Unternehmens ist derzeit das MMOG "RuneScape". Das kostenlose Angebot wird von 156 Millionen registrierten Nutzern gespielt und ist damit das bisher erfolgreichste Game in dem Bereich.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:25 Uhr Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
99,99
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden