Hasbro und Jagex arbeiten an Transformers Online

PC-Spiele Fans der Transformers erhalten im kommenden Jahr eine weitere Möglichkeit, ihre Helden im Spiel zu erleben. Wie Hasbro ankündigte, arbeitet der Spiele-Hersteller Jagex an einem entsprechenden Online-Game. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn es ein Onlinegame ala Herr der Ringe oder Guild Wars wird sehe werde ich das bestimmt einmal testen. Doch solche Browserspiele wie Farmville oder so sprechen mich Persönlich nicht an! Wir werden sehen =)
 
@Edelasos: ich denke in dem fall wird es sich nicht um ein browser spiel handeln..
 
@Edelasos: RuneScape ist kein Browserspiel wie Farmville... schaus dir mal an, es is ziemlich cool wenn man MMORPGS mag...
 
@da_Max: Aber dennoch im Browser, was meiner Erfahrung nach keine Vorteile im Vergleich zu richtigen Spielen bietet. Geschwindigkeit, Grafik und meist auch die Story lassen sehr zu wünschen übrig, auch bei RuneScape!
 
Meiner Meinung nach sollten die lieber Spielzeuge herstellen...
 
@spanky2200: Ach,...und Nokia wieder Gummistiefel und Radschläuche für Rollstühle?
 
Hauptsache es wird besser als die Filme -.- Schlechter Humor gepaart mit ganz netten Spezialeffekten... wenn Transformers ernster gewesen wäre, hätte ich mir nen guten Film vorstellen können.
 
@Demiurg: Ansichtssache, Ich find die Filme bei weitem das beste was in den letzten Jahren im Kino lief. Richtiges Popcornkino eben.
 
@KlausM: dito
 
@Demiurg: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Transformers wie ich finde ist ein Super Film 1 und 2 da Humor gute Effekte und Emotionen enthalten sind. Das sind für mich ausschlaggebende Fakten. Daher freue ich mich schon total auf den Transformers 3 :DD
 
@Demiurg: Egal wie man Transformers findet --- Megan Fox macht den Film einfach genial -- zumindest in HD ;)
 
@slashi: welche im dritten teil leider nicht mehr dabei sein wird :(
 
@ExusAnimus: Mit dem Bauchnabel kann Maegan Fox alleine mit sich Spaß haben. Und was den Humor angeht: Das die Geschmäcker auseinandergehen sieht man, wenn man den Fernseher (vor allem Sat.1) einschaltet...*schauder*
 
@Demiurg: in deutschland macht fernsehen eh keinen spaß mehr. entweder es kommt nur mist oder alles was gut ist, ist dermaßen zensiert dass einem die haare ausfallen oO
 
registierte Nutzer != Spieler, das mal zum einen. Falls es ein MMO werden soll und jetzt noch nicht mal eine closed beta stattfindet und es 2012 rauskommen soll seh ich schon das nächste FF14. Und wenn es ein Browsergame wird... WAYNE!
 
Die heißen DeceptiCons!
 
Naja der Trailer zeigt nicht wirklich eine gute Grafik, obwohl meistens bei den Spielen selber die grafik meistens nicht so gut ist wie im Trailer, da kann man nur hoffen, dass es hier andersherum ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen