Frau verliert 56 Kilogramm dank Nintendos Wii Fit

Nintendo Konsolen Keine schlechte Werbung für Nintendo: Eine 38-jährige Frau aus Großbritannien hat innerhalb von einem Jahr 56 Kilogramm an Gewicht verloren. Sie macht dafür vor allem das Programm Wii Fit von Nintendo verantwortlich. Lara Roberts wog stolze 126 Kilogramm als sie zu der Überzeugung kam, dass sie dringend etwas für ihre Figur und ihre Gesundheit tun muss. In britischen Medien heißt es, dass sie sich selbst nicht mehr wohl fühlte und davor Angst hatte, durch gesundheitliche Probleme die Entwicklung ihrer Kinder nicht verfolgen zu können.


Quelle: newsoftheworld.co.uk

Da sie sich mit ihrer Figur nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollte, kam es für sie nicht in Frage in ein Fitness-Studio zu gehen oder auf der Straße zu joggen. Stattdessen legte sie sich die Nintendo-Konsole Wii inkl. dem Balanceboard zu. Mit der Software Wii Fit kann damit ein regelmäßiges Workout geplant und ausgeführt werden.

Innerhalb von einem Jahr verlor Lara Roberts 56 Kilogramm und hat damit ein gesundes und attraktives Äußeres erhalten. Allerdings war dies nur mit Hilfe einer Kombination aus Sport und Diät möglich. Hätte sie weiterhin jeden Tag 4.000 Kalorien zu sich genommen, hätte Wii Fit auch nicht viel helfen können. Zudem hat auch die Motivation durch ihre Kinder eine entscheidende Rolle gespielt.

Preisvergleich: Nintendo Wii
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren113
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden