Katastrophenfilm "2012" löst Massenpanik aus

Video (Sonstiges) Abgesehen von einem erfolgreichen Start scheint der Katastrophenfilm "2012" des deutschen Hollywood-Regisseurs Roland Emmerich wegen einer im Netz inszenierten Marketing-Kampagne zahlreiche Menschen in Panik zu versetzen. Aus diesem Grund muss die US-amerikanische Luft- und Raumfahrtbehörde NASA gegenwärtig Überstunden leisten und den besorgten Menschen erläutern, dass die Welt auch nach 2012 noch existieren wird.

In einem Artikel von 'Pressetext' heißt es, dass sich die Menschen tatsächlich ernsthaft Sorgen über ein bevorstehendes Ende der Welt machen.

David Morrison, Senior Scientist am Astrobiology Institute des NASA Ames Research Center, ist der Meinung, dass die Marketing-Kampagne von Sony sehr erfolgreich verlaufen sei. Täglich sollen zigtausende Anfragen aus der ganzen Welt bei der NASA eingehen.

Am Eröffnungswochenende soll 2012 insgesamt 225 Millionen US-Dollar eingespielt haben. Damit wurde das Produktionsbudget von 200 Millionen US-Dollar innerhalb von kurzer Zeit wieder eingespielt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren189
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:50 Uhr Cubot Manito 5.0'' Inch Smartphone 1280*720 IPS HD 4G MT6737 Quad-Core 1.3GHz 3GB RAM+16GB ROM Dual SIM 13.0MP hintere Kamera Handy Wifi Bluetooth OTG Hotknot Gold
Cubot Manito 5.0'' Inch Smartphone 1280*720 IPS HD 4G MT6737 Quad-Core 1.3GHz 3GB RAM+16GB ROM Dual SIM 13.0MP hintere Kamera Handy Wifi Bluetooth OTG Hotknot Gold
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
74,98
Ersparnis zu Amazon 25% oder 25,01
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden