WinFuture.de - Windows Online Magazin
Hier können Sie sich Anmelden. Hilfe!
Mittwoch, 28. Oktober 2009   

Mozilla Firefox 3.5.4 schließt Sicherheitslücken

BrowserFirefox ist ein kostenloser Webbrowser, der für seine Schlankheit und Schnelligkeit bekannt ist. In der Grundausstattung bringt er nur die wichtigsten Funktionen mit, da er sich durch zahlreiche Add-ons und Themes beliebig anpassen lässt.

Tabbed Browsing, ein integriertes Suchfeld, eine umfassende Lesezeichen- und Verlaufsverwaltung, die unkomplizierte Löschung von privaten Browserdaten, ein Download-Manager, eine Vielzahl von Sicherheitseinstellungen und vieles mehr sollen das Surfen im Internet angenehmer gestalten.

Browser Firefox

Firefox 3.5.4 behebt mindestens zwei Sicherheitslücken, die im Bugtracker auf der Mozilla-Website aufgeführt sind. Die finalen Release Notes wurden bisher noch nicht veröffentlicht.

Wie üblich wurde auch die Version 3.0 aktualisiert. Mit Firefox 3.0.15 steht also auch für Nutzer der älteren Ausgabe ein Update bereit, das die oben genannten Verbesserungen enthält. Es kann ebenfalls in unserem Download-Center heruntergeladen werden.

Website: mozilla-europe.org

Lizenztyp: Open Source/Kostenlos
Download: Mozilla Firefox 3.5.4 für Windows (7,6 Mb; deutsch)
  « Vorige | Nächste News »
Autor Autor: Valentin Hauner RSS Feed RSS & ATOM Feeds
Hinweis Hinweis einsenden Artikel verlinken Diesen Artikel verlinken:
Als Mail versenden! Artikel versenden
Drucken! Druckversion
HTML-Code:
Kommentar abgeben! Kommentar abgeben
Foren-Code:
72 Kommentare zu dieser News anzeigen.
Schreiben Sie uns Ihre Meinungen, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Sie haben bereits einen Zugang? Sie sind noch kein Mitglied?
Driver Genius 9 Professional


Software jetzt bequem online kaufen
WinFuture bei Twitter
bestellen abbestellen


 
Beispiel-Newsletter
WinFuture Update Pack für Windows XP und Vista WinFuture Windows XP ISO Builder


 
WinFuture Forum