Windows 7: US-Tester erhalten Final-Version gratis

Windows 7 Microsoft verspricht allen Teilnehmern des Windows Feedback Programms, dass sie nach Ende der Entwicklung für die Suche nach Fehlern belohnt werden. Erfüllen die Tester bestimmte Voraussetzungen, erhalten sie Windows 7 Ultimate gratis. In einer E-Mail an Tester, die sich für die Teilnahme am Windows Feedback Programm entscheiden, gab das Windows Experience Team das Angebot bekannt. Zu den Bedingungen gehört allerdings, dass man US-Staatsbürger ist. Darüber hinaus muss man für das Feedback Programm offenbar bereits seit der Windows 7 Beta Community Preview angemeldet sein und mittels der im Windows 7 RC enthaltenen Software vier Monate lang Rückmeldungen einsenden.

Sind die Voraussetzungen erfüllt, sollen alle Tester innerhalb von drei Monaten nach der generellen Verfügbarkeit von Windows 7 eine Retail-Version der Variante Ultimate kostenlos zugeschickt bekommen. Ob es ein ähnliches Angebot auch für die zahlreichen Freiwilligen aus Europa geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Das für die Auswertung der Rückmeldungen zuständige Team bei Microsoft empfahl den Testern außerdem, weiter am Windows Feedback Programm teilzunehmen - auch nachdem sie ihr Geschenk erhalten haben. So können sie auch zur finalen Ausgabe von Windows 7 weiter ihre Meinung melden und haben die Chance auf weitere Preise, hieß es in der E-Mail.

WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren48
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
559,99
Im Preisvergleich ab
529,00
Blitzangebot-Preis
499,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 60,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden