Microsoft: Termin für fertiges XP SP3 war ein Fehler

Windows Das Rätselraten um Microsofts Pläne für die Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 3 geht offenbar weiter. Die Redmonder haben die auf ihrer eigenen Homepage gemachten Angaben, wonach das XP SP3 eigentlich bereits fertiggestellt ist, dementiert. Gestern war bekannt geworden, dass Microsoft auf den Informationsseiten zu den Support-Laufzeiten seiner Produkte beim Windows XP Service Pack 3 den 31. März als Datum der generellen Verfügbarkeit angibt. Demnach müssten die Arbeiten an der letzten großen Updatesammlung für Windows XP abgeschlossen sein.

Dem ist aber nicht so. Microsoft-Spezialistin Mary Jo Foley ließ ihre Kontakte spielen und erhielt von einer Sprecherin des Unternehmens die Auskunft, dass es sich lediglich um einen "Schreibfehler" handelt. Die Angaben seien nicht korrekt hieß es weiter. Das falsche Datum sei durch einen Fehler im Managementsystem von Microsofts Homepage auf die Website gelangt.

Derzeit arbeitet Microsoft angeblich bereits daran, das Problem zu korrigieren. Die finale Ausgabe des Windows XP Service Pack 3 sei derzeit weiterhin im Zeitplan für eine Veröffentlichung noch in der ersten Hälfte des Jahres 2008, hieß es weiter. Microsoft lässt die Kunden also vorerst weiter warten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren72
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Original Amazon-Preis
59,00
Im Preisvergleich ab
54,04
Blitzangebot-Preis
47,70
Ersparnis zu Amazon 19% oder 11,30

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden