Simpsons - Trailer des Spiels zum Film veröffentlicht

PC-Spiele Für die Fans der Trickfilmfamilie "Die Simpsons" ist 2007 ein ganz besonderes Jahr. Nach fast 20 äußerst erfolgreichen Staffeln der bekannten Serie, soll Ende Juli der erste Kinofilm mit Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und all den anderen Bürgern von Springfield anlaufen. Passend zum Film arbeitet man bei Electronic Arts auch an einem Videospiel, in dem die gelben Helden der Fans zahlreiche Abenteuer bestehen müssen. Das Spiel soll eine aberwitzige Geschichte erzählen, die von den Autoren der Fernsehserie entwickelt wurde.


Natürlich werden die Charaktere auch von den Sprechern der TV-Serie synchronisiert. Gestern wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie es in dem neuen Simpsons Spiel zur Sache gehen wird. Gleichzeitig wurden auch einige Screenshots bereit gestellt.

Das neue Simpsons Spiel soll wie erwähnt im Herbst für "alle Plattformen, die jemals hergestellt wurden", erscheinen, heißt es in dem neuen Video. Tatsächlich sind damit wohl nur Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable, Nintendo Wii und Nintendo DS gemeint. Am Ende muss man übrigens gegen Matt Groening antreten - den Erfinder Simpsons höchst persönlich.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden