Games: Sam & Max, The Simpsons Game uvm.

Spiele Faces of War: Add-On - Trailer Eine neue Erweiterung für Faces of War ist angekündigt worden. Das Add-On mit dem Titel Brothers in Arms bringt dem RTS Spiel eine Russen Kampagne. Wie das Ganze aussehen soll, verdeutlicht der kürzlich erschienene Trailer.



Sam & Max - Kostenlose Mp3
Dem gestrigen Blog Eintrag von Telltale Games ist zu entnehmen, dass weitere Teile des Sam & Max Soundtracks zum kostenlosen Download bereit stehen. Diese stammen von den beiden Episoden Reality 2.0 sowie Bright Side of the Moon und einer Zwischensequenz.

Weitere Infos: Sam & Max Mp3s


Field Ops - Screenshots
Von Field Ops sind neue Screenshots, 5 an der Zahl, auf der offiziellen Homepage aufgetaucht. Allerdings in Form eines Bildschirmschoners, der für die Auflösung 1024x768 optimiert wurde. Ein alternativer Screensaver für die Auflösung 1280x1024 bietet hingegen weitere Bilder. Ende August soll der Titel in den Handel kommen.

Download: Field Ops Homepage


The Simpsons Game - Angekündigt
Am Montag erst berichteten wir über eine mögliche Ankündigung eines weiteren Simpsons Spiels. Nun ist es soweit: Anlässlich der 400. Simpsons Episode wurde auch ein weiteres Spiel mit der gelben Familie enthüllt. Da dieses das mittlerweile 22. Spiel darstellt, verwundert die anfängliche römische Zahl 22 auf dem Teaser auch nicht mehr. Neben vielen Bildern sind auch einige Infos auf der Ankündigungsseite zu finden. So leihen die US Synchronsprecher auch in dem Spiel den Figuren ihre Stimme.

Weitere Infos: The Simpsons Game Ankündigung
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 11:20 Uhr Stylus Pen für iPad,Quick Recharge,Stylus Pencil for (2018-2022) iPad Pro 11/12.9,iPad 10/9/8/7/6 Generation,iPad Air 5/4/3 Generation,iPad Mini 6/5 GenerationStylus Pen für iPad,Quick Recharge,Stylus Pencil for (2018-2022) iPad Pro 11/12.9,iPad 10/9/8/7/6 Generation,iPad Air 5/4/3 Generation,iPad Mini 6/5 Generation
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,99
Ersparnis zu Amazon 19% oder 3
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!