Simpsons - Trailer des Spiels zum Film veröffentlicht

PC-Spiele Für die Fans der Trickfilmfamilie "Die Simpsons" ist 2007 ein ganz besonderes Jahr. Nach fast 20 äußerst erfolgreichen Staffeln der bekannten Serie, soll Ende Juli der erste Kinofilm mit Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und all den anderen Bürgern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alle Plattformen, was ist mit PC?
 
@bioforge: ist doch egal, kommt doch auf alle plattformen, die je gemacht wurden... hol alos einfach deinen alten sega, nintendo, amiga, was auch immer wieder vom dachboden, und du hast kein problem das spiel zu spielen (laut trailer) :D
 
@bioforge: ICH WILLS AUCH FÜR DEN PC!!! *heul*
 
@RuudschMaHinda: was ist mit meinen X32?
 
@ overdriverdh21: also der sprecher meinte ja: 'alle jemals gebauten' plattformen... von daher nehm ich an auch dein X32... :D
ich muss jedoch zugeben: zu meinen eltern zu fahren, um meinen c64 zu holen der da aufm boden liegt, oder im laden das spiel fürn pc kaufen, den ich hier hab... da wär mir ne pc version doch lieber... (selbst der c64 wurde ja als PersonalComputer verkauft, von daher wahrscheinlich noch nicht mal ne 'plattform' die unterstütz wird)
 
wird sicher mal angespielt werden :D
 
geil, ich hols mir zu 100 pro für die PPS3 wenns nicht übeer die 60€ grenze geht.
 
@urbanskater: third-party spiele kosten fast immer zehn euro mehr als die spiele von sony - besonders die von EA. also musst du wohl mit 70 euro rechnen.
 
@urbanskater: oh mist, aber danke shawn777, woher weißt du das so genau dass es mehr kosten wird? steht das bei wikipedia das third-party mehr verlangt oder? durch kaufen deiner Games?
 
@urbanskater: er spricht aus erfahrung und ich kann es bestätigen^^
 
goil, endlich n neues game für mein atari ^^
 
Wow, das sieht ja gar nicht übel aus. Aber mal abwarten. Wäre das erste gute Spiel dieser Art... PS: Ein richtig gutes Terminator Spiel fände ich mal geil. Spätestens jetzt, im Zeitalter von DX10, wäre auch flüssiges oder glänzendes bzw. reflektierendes Metall gar kein Problem mehr. Und auch Material für Szenarien und so liefern die Filme ja mehr als genug.
 
Gab doch schon vor 6 Wochen Trailer von dem Game..?
 
@Mellowyellow: Wrrrrooong! Das Spiel sieht um weiten besser aus als Hit 'n Run. Ist hier cel-shading zum Einsatz gekommen?
 
Also wenn man das Bild am Ende anschaut dann werden wirklich sehr sehr viele Konsolen unterstützt (Mehr als in den News angegeben)! Auch Amiga & Co. http://250kb.de/u/070712/j/27ef1f74.jpg
 
@BlackTiger: Das wird wohl eher n Scherz sein, denn ich glaube kaum das heutzutage noch jemand ein kommerzielles Spiel für so tote Plattformen wie den VIC 20, TurboGrafx-16, Jaguar, Dreamcast, Amiga etc. entwickelt.
 
aiii...die grafik is ja nich sonderlich...hmm..aufwendig^^...aber macht bestimmt laune^^
 
@jackiie: Was erwartest du? Ne Grafik wie Crysis, oder wie?
 
Ich möchte es für das Philips G7000 und für´s Intellivision von Mattel. D´oh!
 
@Nonstopper: ich wills für meinen uralt gayboy^^ (ähmm, meine gameboy:P)
 
kann ich das auf meiner digitaluhr zoggen?^^
 
Hum sieht irgendwie wie eine Sammlung von Minispielen aus, naja ma abwarten was draus wird, also Simpsons Hit and Run fand ich jetzt persönlich nicht gerade so den knaller.
 
hauptsache simpsons :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.