BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos

Software Die Firma SOFTWIN, die unter anderem AntiVirus-Software herstellt, bietet am heutigen Freitag, dem 17. Februar 2007, seine AV-Suite BitDefender 8 Standard zum kostenlosen Download an. Dabei handelt es sich um die Vorgängerversion des aktuellen BitDefender 9, das im November letzten Jahres erschien. BitDefender 8 Standard ist eine AntiVirus-Lösung, die gegenüber der vorangegangenen siebenten Ausgabe vor allem "unter der Haube" verbessert wurde und in seiner Funktionalität neue Optimierungen erfuhr. Als wichtigstes nennt der Hersteller die Geschwindigkeit der Such-Engine.


Weiterhin zeichnet sich das Produkt angeblich durch seine einfache Benutzung und die automatische Update-Funktion als Programm aus, das - ist es einmal installiert - gleich wieder vergessen werden kann. Die aktuelle Version BitDefender 9 Standard wird zu Preisen ab 24,90 Euro angeboten.

Die Aktion läuft nur heute von 0 bis 24 Uhr. Die heruntergeladene Vollversion von BitDefender 8 Standard kann ist für 12 Monate gültig. Die regelmäßig erscheinende Updates der Virendefinitionsdatenbank werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen & Download: BitDefender.de

Achtung: Da es einigen Lesern offenbar nicht ganz klar wurde, hier nochmal der Hinweis: Bei dem angebotenen Produkt handelt es sich um eine Vollversion der Standard Edition der Software und NICHT um die immer kostenlose Gratis-Variante, in der kein Virenwächter enthalten ist.

Wir danken den unzähligen Lesern, die uns darauf hingewiesen haben!
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:30 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!