BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos

Software Die Firma SOFTWIN, die unter anderem AntiVirus-Software herstellt, bietet am heutigen Freitag, dem 17. Februar 2007, seine AV-Suite BitDefender 8 Standard zum kostenlosen Download an. Dabei handelt es sich um die Vorgängerversion des aktuellen BitDefender 9, das im November letzten Jahres erschien. BitDefender 8 Standard ist eine AntiVirus-Lösung, die gegenüber der vorangegangenen siebenten Ausgabe vor allem "unter der Haube" verbessert wurde und in seiner Funktionalität neue Optimierungen erfuhr. Als wichtigstes nennt der Hersteller die Geschwindigkeit der Such-Engine.


Weiterhin zeichnet sich das Produkt angeblich durch seine einfache Benutzung und die automatische Update-Funktion als Programm aus, das - ist es einmal installiert - gleich wieder vergessen werden kann. Die aktuelle Version BitDefender 9 Standard wird zu Preisen ab 24,90 Euro angeboten.

Die Aktion läuft nur heute von 0 bis 24 Uhr. Die heruntergeladene Vollversion von BitDefender 8 Standard kann ist für 12 Monate gültig. Die regelmäßig erscheinende Updates der Virendefinitionsdatenbank werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen & Download: BitDefender.de

Achtung: Da es einigen Lesern offenbar nicht ganz klar wurde, hier nochmal der Hinweis: Bei dem angebotenen Produkt handelt es sich um eine Vollversion der Standard Edition der Software und NICHT um die immer kostenlose Gratis-Variante, in der kein Virenwächter enthalten ist.

Wir danken den unzähligen Lesern, die uns darauf hingewiesen haben!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren42
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden