BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos

Software Die Firma SOFTWIN, die unter anderem AntiVirus-Software herstellt, bietet am heutigen Freitag, dem 17. Februar 2007, seine AV-Suite BitDefender 8 Standard zum kostenlosen Download an. Dabei handelt es sich um die Vorgängerversion des aktuellen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol bei bitdefender ist alles dicht...
 
zitat:Die Marketing-Aktion baut auf den Problemen des Konkurrenten AntiVir auf,... quelle: http://tinyurl.com/chl85
 
@lotte: bei denen ist das ja im moment auch richtig grausam!
 
habs gerade gezogen, finde solche auktionen gut, auch wenn das prog älter ist. immer noch besser als norton 06
 
@Maniac-X: alles is besser als norton (seit 2000 zumindest)
 
BitDefender macht immer noch die gleichen Fehler, wie free-av damals. Habe gerade ein Definitionsupdate geladen und was sagt er?! BITTE NEUSTARTEN! (edit: Umformulierung).
 
@TobWen: Verschone uns mit sinnlosen Kommentaren, wenn es dir nicht gefällt musst du es auch nicht nutzen und fertig... es ist kostenlos, das hast du vielleicht vergessen.
 
@TobWen: Der Neustart war erforderlich, weil die Engine geupdatet wurde. Beim Definitionsupdate ist nie ein Neustart erforderlich.
 
@Rohling: Trotzdem nervig, dass es den Service nicht runter- und selbstständig hochfahren kann. Oder verwendet BitDefender einen virtuellen Gerätetreiber?
 
@TobWen: Bei Avast muss man auch neustarten wenn das PROGRAMM erneuert wurde. Und das ist nicht soooo oft der (denk mal bei BitDefender auch nicht)
 
wers braucht... laut ct ne gute soft, allerdings langt mir free-av oder avg, selbst die mussten noch nie anspringen
 
@pixelschnitzel: mussten heißt nicht konnten :-)
 
@Großer: jo is klar... du wirst wissen wies gemeint ist, wenn net pech...
 
ob die wirklich 12 monate gültig ist sei mal dahin gestellt. laut Lizenz-Info läuft die version am 11.08.2006 ab, was also 6 statt 12 monate bedeuten würde.
 
@asko: Bei mir steht 17.02., hattest du vielleicht schonmal die Free-Version installiert die ihre Reste hinterlassen hat?
 
@asko: Bei mir wurde auch der Zeitraum von der vorher installierten free version übernommen. Ablaufdatum:15.01.2011
Mir soll's recht sein.
 
@asko: In die Win.ini schreibt BitDefender seine Lizenzinformationen:
[Internal]
Install=1105600785
Install2=1105600785
Device2=us/Hx73Jysi7xsi5y8a9zr2+xss=

Einträge unter [Internal] einfach löschen und neu installieren!
 
Finde ich grosszügig von denen! Ist diese Version multilingual?
 
Nein, nur deutsch.
 
Danke, Rika. Dann probiere ich das Programm mal aus! Wollte es eigentlich auf französisch, weil mein Cousin nur französisch und nicht so gut deutsch kann.
 
Also wer gerne CHIP oder PCWELT liest kann sich da auch alle 3 Monate nen Key für Kaspersky Anti-Virus holen, denn alle 3 Monate 2,99 Euro für den besten Virenscanner dürfen auch nicht zu viel verlangt sein.
 
@muhviehstar: lol dein nick... mir langte bisher immer antivir oder avg, beide kostenlos, ich bekomm nie viren, alle mails die ich abrufe laufen über "web.de club" die sind schon vor gescannt mit weitaus besserer antivirussoftware und diversen hardwarefirewalls... meinen letzten virus hatte ich 1994 aufnem amiga 1200, da war die "sicherheitskopie" vom kumpel befallen, amiga an/aus, weg war er ^^
 
@muhviehstar: Naja da wär ich nicht so voreilig mit der Aussage dass Kaspersky der "beste" ist :) es gibt andere Virenscanner welche mehr entdecken und besser removen, wiederum ist der Kaspersky bei anderen Viren besser... das kommt ganz drauf an. Schlecht ist das Angebot auf keinen Fall :)
 
@muhviehstar: Den "besten"...... den gibt es leider nicht.....
 
wie kommt man an einen key dafür? oder ist der im installationspaket als .txt mit drin?
 
@Adojan: ob als txt weiss ich nicht, aber normalerweise, also ohne vorherige bitdefender installation, ist das teil automatisch bis zum 17.02.2007 lizensiert und weitere lizenzen können zusätzlich eingegeben werden. bei vorheriger bitdefender installation soll es von fällen, wo die lizenz bis 2011 angezeigt wird bis zu fällen wo die lizenz als abgeglaufen angezeigt wird, alles geben. ich habe selber bei bitdefender schon ähnliches mit den lizenzen erlebt, es soll da einträge in der win.ini geben, die ärger verursachen können, angeblich unter [Internal] Device=... und Install=...
 
@Adojan: ok, vielen dank :)
 
Also ich bin sehr zufrieden mit dem BitDefender, ist nach meiner Meinung die beste Antivirus-Software wo gibt. Zumal es nicht so Systemlastig ist wie der ... Norton!
 
Entweder Nod32 oder Bitdefender den rest kannst du rauchen :D

Kaspersky /Norton/AvK/PANDA viel zu systemlastig
 
Ich arbeite genau aus diesem Grund (Systemlast) mit Avast Home, braucht ebenfalls wenig Systemressourcen.
 
Finde ich eine tolle Idee von Softwin. Auch wenn der werbetechnische Hintergrund dieser Aktion nicht zu verleugnen ist. Ich besitze schon BitDefender 9 Pro Plus. Aber meine Eltern verwenden AntiVir, denen werde ich jetzt erstmal diese "kostenlose" BitDefender-Version zukommen lassen.
Ich bin mit BitDefender immer recht zufrieden gewesen. Ich hatte früher auch schon Norton AV (zu ressourcenlastig, mittelmäßige Scanengine), Gdata Antivirenkit (sehr gute Scanengine aber extrem ressourcenlastig) und auch AntiVir (schlank und flink aber schlechte Scanengine). Bei BitDefender bin ich dann hängen geblieben, verwende ich seit Version 7. Wobei ich nur das Antiviren-Modul von BitDefender wirklich überzeugend finde. Die Firewall + Antispam-Modul der Pro-Version kann man sich sparen, dafür nimmt man besser eigenständige Programme.
 
Naja, ich bin mit avast auch noch hoch zufrieden, ich wechsle nicht.
 
Hallo,
ist der auch für Firmen kostenlos? Oder gilt das nur für private Nutzung?
Darf man den runterladen und dann auf 150 Rechner benutzen? Das er älter ist und man keinen Support bekommt spielt keine Rolle.
Ich finde auch, NAV frisst zu viele Systemresoucen.
Vielen Dank und viele Grüße
 
Zitat aus der überschrift "Achtung: Da es einigen Lesern offenbar nicht ganz klar wurde, hier nochmal der Hinweis: Bei dem angebotenen Produkt handelt es sich um eine Vollversion der Standard Edition der Software und NICHT um die immer kostenlose Gratis-Variante, in der kein Virenwächter enthalten ist."...das hatte ich gestern auch ganz am anfang geschrieben...wieso wurde das gelöscht?...war das schlimm?
 
Hallo, hat der Kommentar etwas mit der Frage zu tun, ob der Virenscanner für Firmen kostenlos ist? Ich werde aus der Antwort nicht schlau. Der AVP ist für private Anwender immer kostenlos, aber Firmen dürfen ihn NICHT einsetzen. Das gilt doch auch für viele andere Produkte z.B. MySQL usw.
Ist speziell DIESE Version für alle, also auch böse kommerzielle Firmen :) kostenlos, oder nicht?
Viele Grüße
 
Ich perönlich kann Bitdefender nicht empfehlen, weil immer wenn ich ein update machen wollte ist der PC einfach abgestürzt (1x während eines ESL wars *grml) und als ich es deinstallieren wollte auch, und hat mir die Festplatte zerschossen. Nehmt lieber Kaspersky 5 ist besser (lässt sich wengistens deinstallieren), findet mehr und ist nicht so resourcenlastig.
 
@Death_By_Stereo: Kaspersky nicht resourcenlastig? Gut nicht so wie Norton. Ich benutze Kaspersky und auf meinem Notebook 2 Ghz 512 MB mach sich der Scanner schon bemerkbar. Habe jetzt mal die Bitdefender 8 draufgemacht, ist performancemäßig gleich besser. Auf meinem Hauptrechner mit 3Ghz und 2 GB-RAM bleibt aber Kaspersky, dort merkt man keinen Performanceverlust. Dre Abstürze bei dir liegen garantiert nicht an Bitdefender, sondern an deinem Rechner.
 
@Death_By_Stereo: glaub mir es war BitDefender daran schuld und nicht mein Rechner, ich kenn mich mit meinem PC schon gut genug aus und du brauchst mich nicht belehren. Und es waren mehr als 3 Abstuerze und immer wenn BItdefender eine Update machen wollte und als ichs deinstallieren wollte, also pst.
 
wer es verpennt hat: offiziell ist die aktion beendet, inoffiziell den folgenden link von leerzeichen bereinigen und auf den bitdefender server folgen: http://download.bitdefender.com/windows/desktop/standard/final/de/feb_spezial/ KEIN direktlink, abgekürzt: http://tinyurl.com/78uzx
 
@sir-talis: Danke! Habs verpennt und heute trotzdem bekommen. Tolle Info! Habe dir dafür ein Plus gegeben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles