S.T.A.L.K.E.R. - Entwickler bestätigt Verschiebung

Spiele Es war also wirklich kein Witz. Der heisserwartete Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobly wurde erneut verschoben und zwar auf den Frühling 2007. Aber warum? Diese Frage werden sich sicherlich alle Fans gestellt haben. Laut Sergey Grigorovich, seinerseits Chef bei GSC Game World, sei das Spiel aus ihrer Sicht zwar fertiggestellt, aber dem Publisher THQ genügt die Qualität des Shooters nicht. Man habe sogar einen Mitarbeiter von THQ in die Ukraine geschickt, der dort die Arbeiten von GSC Game World beobachtet, da man anscheinend an dem Können der Entwickler zweifelt.

Einen genauen Releasetermin wird es auch erst dann geben, wenn THQ meint, dass der Ego-Shooter den Betastatus erreicht hat. Wann damit aber zu rechnen ist, weiss man derzeit noch nicht. Die Fans können nur hoffen, dass dies die letzte Verschiebung von S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobly war und das den Shooter nicht dasselbe Schicksal einholt, wie einst Duke Nukem Forever...

Quelle: Oblivion-Lost
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!