MS: Wettbewerb zur Zukunft des PCs - Voting beginnt

Microsoft Microsoft hat im April einen Design-Wettbewerb gestartet, bei dem die Teilnehmer die Zukunft des Personal Computers erforschen und dabei Windows Vista im Hinterkopf behalten sollen. Nun hat das Unternehmen die eingereichten Vorschläge zur Abstimmung bereit gestellt. Der Wettbewerb ist in vier Kategorien unterteilt. Dazu gehören Unterhaltung, Produktivität, Lifestyle und Kommunikation/Mobilität. Teilnehmen konnten professionelle Industriedesigner aber auch Amateure und Schüler oder Studenten. Zwischen dem 18. Mai und dem 3. Oktober konnten Vorschläge eingereicht werden.


Bis zum 16. Dezember kann nun jeder seine Favoriten bestimmen und sie zum Gewinner machen. Die Gewinner in drei Kategorien sollen auf der Consumer Electronics Show 2006 (CES) bekannt gegeben werden, während eine Jury und Bill Gates über die anderen Sieger entscheiden. Der Gewinner des Wettbewerbs erhält dann den Hauptpreis von 25000 US-Dollar.


Unter StartSomethingPC.com kann nun also jeder nach dem Einloggen über Passport entscheiden, welcher der zahlreichen Wettbewerbsteilnehmer sein Favorit ist. Ziel des Ganzen ist, herauszufinden wie sich der Geschmack der Benutzer im Design von Windows-PC wiederfinden kann.

Weitere Informationen: StartSomethingPC.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden