Samsung bringt Handy mit 7-Megapixel-Kamera

Telefonie Samsung will erstmals ein Handy mit einer eingebauten 7 Megapixel Digitalkamera ausserhalb seines Heimatlandes Südkorea anbieten. Zunächst soll das Gerät nur in China erhältlich sein, je nachdem wie es dort angenommen wird, soll es möglicherweise auch in anderen Ländern angeboten werden. Derzeit ist das Modell mit der Bezeichnug SCH-M709 auf der PT Expo in China zu sehen. Es ist für CDMA 2000-1X Handynetze gedacht und sieht auf er einen Seite aus wie eine Digitalkamera, während es auf der anderen Seite wie ein Telefon designt ist. Die eingebaute Kamera hat einen 3-fachen optischen Zoom und kann sowohl normale Fotos als auch Videos aufnehmen. Das Handy verfügt ausserdem über einen eingebauten MP3-Player und einen TV-Ausgang. Auf dem 240x320 Pixel grossen Display können 16 Millionen Farben dargestellt werden.


Das SCH-M709 wird in China im Dezemer auf den Markt kommen. Preise stehen noch nicht fest, sollten sich aber um die 900 US-Dollar bewegen. Da das Gerät auf den CDMA-Standard setzt, die amerikanische Alternative für GSM, wird es wohl nicht in Europa erhältlich sein. Eventuell plant Samsung jedoch eine GSM-Variante, die dann wohl den Modellnamen SGH-M709 tragen könnte.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden