Griff ins Klo: Disco sucht die Frau, die ihr iPhone 7 heruntergespült hat

Iphone, Apple iPhone, wasserdicht, kurios, Fund Bildquelle: Musikpark Ludwigshafen
Einen ganz besonderen "Griff ins Klo" machten vor kurzem die herbeigerufenen Handwerker in einer Discothek in Ludwigshafen. Dort entpuppte sich eine anhaltende Verstopfung der Damen-Toilette als (wie es sich später rausstellte noch funktionierendes) iPhone.
Der Musikpark Ludwigshafen hat einen etwas ungewöhnlichen Fund auf, beziehungsweise in der Damen-Toilette der Discothek gemacht. Wie der Musikpark am Montag auf Facebook mitteilte, fischten sie ein pinkfarbenes iPhone 7 aus dem Klo: "Wir haben uns gewundert warum seit Wochen die eine Toilette verstopft ist. Nun ja, es wurde ein iPhone 7 pink + 20€ aus dem Klo geholt. Die Beste Info ist, seit Samstag, 23.09. lag das Handy drin und es funktioniert noch."

Dort muss die Besitzerin ihr Apple Smartphone bereits vor einigen Wochen beim Gang auf das stille Örtchen durch eine Unachtsamkeit verloren haben. Das iPhone war ein Stück mit weggespült worden, steckte dann quer im Rohr und wurde so im Rohr zu einer dauernden Barriere, die immer wieder zu Problemen beim Spülen führte. Erst die Handwerker entdeckten nach dem Abmontieren der Schüssel das "Problem".

Schadlos überstanden

In der Hülle des iPhones waren noch 20 Euro und eine Verzehrkarte des Clubs. Dass das Smartphone dort schon länger steckte, bestätigte später nicht nur die richtige Besitzerin, sondern auch das Datum auf der Verzehrkarte. Fast einen Monat dümpelte das iPhone 7 damit dann also zwischen den Hinterlassenschaften der weiblichen Besucher herum.

Der Aufruf bei Facebook hat laut der Berliner Zeitung im Übrigen schon schnell Früchte getragen. Die Besitzerin hat sich noch am Montag beim Musikpark Ludwigshafen gemeldet und konnte mittlerweile ihr Smartphone vor Ort dann mit ihrer PIN entsperren. So wie es aussieht, hat das iPhone die vier Wochen in der Abwasserleitung im Grunde schadlos überstanden.


Apple iPhone 8 / Apple iPhone 8 Plus Verfügbarkeit, Preise und Ausstattung Iphone, Apple iPhone, wasserdicht, kurios, Fund Iphone, Apple iPhone, wasserdicht, kurios, Fund Musikpark Ludwigshafen
Mehr zum Thema: iPhone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren48
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr SHOOT 4 Zoll Tauchen Unterwasser transparent Dome Objektiv Gehäuse Dome Port für Xiaomi xiaoyi Yi 2K Kamera Unterwasser FotografieSHOOT 4 Zoll Tauchen Unterwasser transparent Dome Objektiv Gehäuse Dome Port für Xiaomi xiaoyi Yi 2K Kamera Unterwasser Fotografie
Original Amazon-Preis
31,99
Im Preisvergleich ab
46,99
Blitzangebot-Preis
27,19
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,80
Im WinFuture Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden