Zombie Army 4: Dead War - Termin und Trailer zum Koop-Shooter

Dass der Team-Shooter Zombie Army 4 erst im nächsten Jahr erscheint, war bereits bekannt. Nun hat Rebellion den genauen Release-Termin bekanntgegeben. Außerdem wurde ein weiterer Trailer mit reichlich neuen Spielszenen gezeigt.

Zombie Army 4: Dead War erscheint demnach am 4. Februar 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC - hier dann vorerst exklusiv im Epic Games Store. Die Story ist schnell erklärt, im Jahr 1946 legen sich Spieler allein oder gemeinsam mit bis zu drei Freunden mit Hitler und seiner Zombie-Armee an.

Die X-Ray-Killkamera aus den Vorgängern darf dabei ebenso wenig fehlen wie anpassbare Waffen und Skills. Vorbesteller werden außerdem mit dem kostenlosen "Undead Airman Character"-DLC-Paket belohnt.
Jetzt einen Kommentar schreiben